Sollte ein Karpfen-Forum eingerichtet werden ?

Hier werden nicht nur Würmer gebadet...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Manu@realfishing.de
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 52
Registriert: 13 Mai 2007 23:58
Wohnort: Vreden

Sollte ein Karpfen-Forum eingerichtet werden ?

Beitrag von Manu@realfishing.de » 10 Mai 2008 15:18

Ich bin kein Karpfenspezi und habe mich dennoch insbesondere nach Erscheinen des Zander-Forums gefragt warum es denn eigentlich noch kein Karpfen-Forum gibt . Ich vermutete zunächst , dass sich einfach noch kein Karpfen-Spezi hat finden lassen , der ein Karpfen-Forum leiten würde . Doch auf Nachfrage erhielt ich die Antwort dass ich doch einfach ma ne Umfrage starten sollte , ob nicht auch andere ein grösseres Interesse an einem extra Karpfen-Forum hätten . Wenn man ins Friedfischangeln-Forum schaut , fällt schon auf , dass sehr viele Fragen zum Thema Karpfenangeln gestellt werden . Beispielsweise zum Angeln mit Boilies u.s.w. .....Da es mehr als genügend Karpfen-Spezis gibt , denke ich dass ein Karpfen-Forum durchaus eine Überlegung wert wäre , oder ?
Was würdet ihr von einem extra Karpfen-Forum halten ?
Zu Hause auf dem Sofa fängt man keine Fische .......

joscha

Re: Sollte ein Karpfen-Forum eingerichtet werden ?

Beitrag von joscha » 10 Mai 2008 15:44

So, ich hab gerade eine richtige Umfrage eingerichtet, ich glaube, so geht es einfacher

Manu@realfishing.de
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 52
Registriert: 13 Mai 2007 23:58
Wohnort: Vreden

Re: Sollte ein Karpfen-Forum eingerichtet werden ?

Beitrag von Manu@realfishing.de » 10 Mai 2008 17:28

Danke dir ....Bin nich so n Held am Computer . So is sicher einfacher...
Zu Hause auf dem Sofa fängt man keine Fische .......

Benutzeravatar
zander95
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 59
Registriert: 31 Jan 2008 14:22

Re: Sollte ein Karpfen-Forum eingerichtet werden ?

Beitrag von zander95 » 26 Mai 2008 17:12

Ich fände ein Karpfen-Forum super!
Tight Lines

Zander95

fishermansgirlfriend
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 11 Jul 2008 16:57

Re: Sollte ein Karpfen-Forum eingerichtet werden ?

Beitrag von fishermansgirlfriend » 11 Jul 2008 17:11

Ich werfe regelmäßig nen Blick in die neue Seite von Markus Pelzer - da gibts nen carp catch blog, in dem die Teamangler immer wieder live berichten:
:D

***********

>>>BITTE KEINE SCHLEICHWERBUNG FÜR ANDERE FOREN! GRUSS ADMIN<<<

Benutzeravatar
carp-hunter93
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 415
Registriert: 28 Feb 2008 18:06
Wohnort: Hürth bei Köln
Kontaktdaten:

Re: Sollte ein Karpfen-Forum eingerichtet werden ?

Beitrag von carp-hunter93 » 12 Jul 2008 20:00

????

carphunterpap
User
User
Beiträge: 39
Registriert: 26 Okt 2008 21:17

Re: Sollte ein Karpfen-Forum eingerichtet werden ?

Beitrag von carphunterpap » 29 Okt 2008 21:53

spezielles karpfenforum wäre geil würde wohl mitmachen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste