Frolic

Hier werden nicht nur Würmer gebadet...

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
Silas
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1786
Registriert: 02 Jan 2007 03:01
Wohnort: BW / Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

Re: Frolic

Beitrag von Silas » 03 Jan 2008 22:23

Vielleicht einer der gesperrt wurde und sich wieder angemeldet hat :evil:

Carpcatcher
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1133
Registriert: 23 Nov 2001 03:01
Wohnort: München

Re: Frolic

Beitrag von Carpcatcher » 03 Jan 2008 22:30

schuppe hat geschrieben:Frolic ist ein nahrungsmittel für ein tier dass nicht(in deutschland) zum verzehr gedacht ist und es ist verboten tiere die zum essen sind mit sachen zu füttern die für tiere ist welche nicht gegesen werden also wer mit frolic angelt ferstöst nicht gegen das fischereigesetz "lediglich " gegen das tierschutzgesetz 8ich weis nicht ob das stimmt es wurde uns nur in der vorbereitung für die fischerprüfung so beigebracht!)
Nun, dann würde ich mich an Deiner Stelle sofort über absolut falschen Lehrstoff wie auch über den unfähigen (und bestimmt recht alten) Dozenten beschweren. So einen Blödsinn verbreiten immer wieder die Angler, die 1930 aufgehört haben, sich weiterzuentwickeln (anglerisch natürlich)..
Geist ist geil

Benutzeravatar
Fischerjoe68
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 6
Registriert: 20 Apr 2007 15:26

Re: Frolic

Beitrag von Fischerjoe68 » 03 Jan 2008 22:40

Silas hat geschrieben:Vielleicht einer der gesperrt wurde und sich wieder angemeldet hat :evil:

Bild
Alle Angaben ohne Gewähr!

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Frolic

Beitrag von Smile » 03 Jan 2008 22:57

nicht mal ignorieren
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Frolic

Beitrag von Thomas Kalweit » 04 Jan 2008 09:15

So, der Herr hat sich erledigt. IP-Adresse wurde zur Nachverfolgung notiert!
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
schuppe
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 169
Registriert: 31 Okt 2006 03:01
Kontaktdaten:

Re: Frolic

Beitrag von schuppe » 04 Jan 2008 10:31

So jetzt zur Richtigstellung.Ich habe lediglich weitergegeben was uns bei der Vorbereitung zur Prüfung gesagt wurde (und ich dachte was man da so erzält bekommt stimmt).
Gruß und Petri vom Schuppe

Benutzeravatar
Tomas
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 518
Registriert: 20 Apr 2007 17:41
Wohnort: München

Re: Frolic

Beitrag von Tomas » 05 Jan 2008 23:23

so etwas hab ich noch nie gehört!!! :shock:
... Man fängt nur, wenn die Angel im Wasser ist!

baute
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 55
Registriert: 23 Okt 2006 03:01
Wohnort: Seelow

Re: Frolic

Beitrag von baute » 06 Jan 2008 14:30

Ich habe mit frolic schon sehrgute Erfolge gehabt.z.b. Schuppi von 86 cm.
Habe immer eine woche vorher gefüttert.täglich ne halbe tüte.ich bevorzuge auch die mit rind.voriges jahr habe ich mich mal vergriffen und die minnifrolic gekauft.da ich sie nun schon hatte,habe ich natürlich auch mit geangelt.das resultat waren ein paar schöne schleie.



mfg baute

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste