Freilaufrolle

Hier werden nicht nur Würmer gebadet...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
hanzi
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 4
Registriert: 19 Jun 2007 14:48

Freilaufrolle

Beitrag von hanzi » 19 Jun 2007 14:57

Hallo Angler,
ich wollte gerne von euch wissen, welche Freilaufrollen ihr mir empfehlen könnt. Sie sollten aber nicht zu teuer sein.Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. mfg Marc Behrends

schuppihunter
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 133
Registriert: 10 Jan 2007 03:01
Wohnort: darmstadt

Re: Freilaufrolle

Beitrag von schuppihunter » 19 Jun 2007 17:30

was is den so die finanzielle maximalgrenze,weil teuer definiert jeder anders :wink:
gruss
schuppihunter

hanzi
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 4
Registriert: 19 Jun 2007 14:48

Re: Freilaufrolle

Beitrag von hanzi » 19 Jun 2007 17:46

Ich denke die Maximalgrenze solte bei 90,- liegen. Also nicht so teuer. mfg Marc

hanzi
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 4
Registriert: 19 Jun 2007 14:48

Re: Freilaufrolle

Beitrag von hanzi » 19 Jun 2007 18:29

Was haltet ihr denn von diesen Spro Freilaufrollen:
SPRO Freilaufrolle Super Long Cast LCS 400
Spro Freilaufrolle LCS Big Fish 5000
hier die Links
http://www.fishing-dreams.de/product_in ... 55&src=goo
http://www.fishingtackle24.de/product_i ... 5000&ref=2

Vielleicht hat ja schon einmal etwas von diesen Freilaufrollen gehört.
mfg Marc

schuppihunter
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 133
Registriert: 10 Jan 2007 03:01
Wohnort: darmstadt

Re: Freilaufrolle

Beitrag von schuppihunter » 19 Jun 2007 19:15

die 2.te ist ganz gut würd ich mal sagen.aber bis 90€ gibt es noch wesentlich bessere.
hier ein paar vorschläge:
http://www.carpfishing.de/kl/shop/catal ... 7gm094edu4

https://www.gerlinger.de/katalogseiten/50.pdfhier sind beide ganz gut

https://www.gerlinger.de/katalogseiten/59.pdf hier die ultra tec big runner

mein favorit wäre die incognito lcs 865 von spro.ich bin aber auch nicht der größte experte, am besten wartest du nochmal ein paar andere meinungen ab
gruß
schuppihunter 8)

hanzi
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 4
Registriert: 19 Jun 2007 14:48

Re: Freilaufrolle

Beitrag von hanzi » 19 Jun 2007 20:24

Vielen Dank erstmal für die schnellen Antworten. Findet ihr ,dass die Ultra Tec Big Runner besser als die Spro CLS Big Fish ist? Sie liegen ca. im selben Preisverhältnis, aber vielleicht ist ja eine von denen trotzdem Leistungsstärker. Vielleicht kennt ja noch jemand ein paar gute Freilaufrollen. mfg Marc

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Freilaufrolle

Beitrag von Uwe Pinnau » 19 Jun 2007 20:27

Je nachdem wie groß sie sein soll, eine Shimano Baitrunner B 3500 o. 4500,
solide, super bewährte Technik, allerdings gibts für Weitwürfe bessere Rollen.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Freilaufrolle

Beitrag von Ulli3D » 19 Jun 2007 22:07

Aus eigener Erfahrung würde ich die Daiwa Regal Plus Bri in 3.500 oder größer empfehlen. Einfach mal im Laden in die Hand nehmen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste