Wer hat ein paar Boilierezepte?

Hier werden nicht nur Würmer gebadet...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Heng-Heng
User
User
Beiträge: 16
Registriert: 27 Mai 2007 14:29
Wohnort: Mehrhoog (NRW)
Kontaktdaten:

Wer hat ein paar Boilierezepte?

Beitrag von Heng-Heng » 30 Mai 2007 21:13

HI,
ich brauche mal paar neue Boilierezepte, die aber schnell gehen und fast garnichts Kosten.

Gruß Heng-Heng :wink:

susch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 157
Registriert: 07 Mär 2006 03:01
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Wer hat ein paar Boilierezepte?

Beitrag von susch » 06 Jun 2007 21:29

hallo heng,

ich brauche klingt irgendwie so fordernd, versuchs mal mit
bitte und vielleicht wird die geholfen ;)

petri heil
[url=http://www.fishhunters.at]www.fishhunters.at[/url]

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Wer hat ein paar Boilierezepte?

Beitrag von Smile » 06 Jun 2007 22:36

Susch,

das verstehst Du nicht!
Am Niederrhein gilt jeder Satz, der nicht auf 'aber Zack Zack' endet praktisch als Bitte.
Bild
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Silas
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1786
Registriert: 02 Jan 2007 03:01
Wohnort: BW / Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

Re: Wer hat ein paar Boilierezepte?

Beitrag von Silas » 07 Jun 2007 19:03

@Heng-Heng:
http://people.freenet.de/ernst-spangenberger/boilie.htm
Das ist ne super Adresse wenn du Rezepte für Boilies brauchst ;)

pitti08
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 51
Registriert: 07 Apr 2007 20:45
Wohnort: Saale-Holzland-Kreis

Re: Wer hat ein paar Boilierezepte?

Beitrag von pitti08 » 09 Jun 2007 22:10

Ich vertseh nicht was ihr habt :roll:
Er ist hier im forum weil er fragen hat. Da kann er doch schreiben "ich brauche ein boillei rezept" . Ist ja schon klar, dass ein "bitte" schöner ist, deswegen kann man ihm doch trotzdem drauf antworten
Wer fängt, hat recht!

pitti08
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 51
Registriert: 07 Apr 2007 20:45
Wohnort: Saale-Holzland-Kreis

Re: Wer hat ein paar Boilierezepte?

Beitrag von pitti08 » 09 Jun 2007 22:11

ausgenommen du Silas
Wer fängt, hat recht!

Carpcatcher
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1133
Registriert: 23 Nov 2001 03:01
Wohnort: München

Re: Wer hat ein paar Boilierezepte?

Beitrag von Carpcatcher » 09 Jun 2007 23:14

Hm,

ich erwarte einfach im Net, wie auch im richtigen Leben ein paar ganz normale Höflichkeitsbezeugungen. Hat was mit Anstand zu tun - dieser scheint aber leider langsam aber sicher auszusterben.

Abgesehen davon werde ich niemandem Rezepte verraten, der "schnell und fast gar nichts kosten" als Kriterien anführt. Das zeugt mir von zu wenig Einsatz und von keinerlei Eigeninitiative..

Übrigens müsste man mit ganz ganz wenig Eigeninitiative hier einfach nur "Boilierezepte" in die Suchfunktion eingeben.

Aber die Spangenbergerrezepte sind einfach super.. :roll: :lol:

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Wer hat ein paar Boilierezepte?

Beitrag von Smile » 10 Jun 2007 10:26

Wir haben Heng Heng doch sehr freundlich darauf hingewiesen, dass er vielleicht mal an der Formulierung seiner Bitte arbeiten sollte.
Viele werden es gelesen haben und denken: " Der ist unfreundliche, dem antworte ich nicht!".
Das was wir gemacht haben bringt den Knaben(?) weiter. Er stellt die Formulierung um, sich vielleicht mal vor, an entsprechender Stelle und es wird ihm geholfen. Hat er doch mehr von.
Wir sind ihm ja nicht böse. Wir fordern nur einfach eine gewisse Form der Höflichkeit ein.
Ich denke, dass ist in Ordnung.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Heng-Heng
User
User
Beiträge: 16
Registriert: 27 Mai 2007 14:29
Wohnort: Mehrhoog (NRW)
Kontaktdaten:

Re: Wer hat ein paar Boilierezepte?

Beitrag von Heng-Heng » 13 Jun 2007 20:40

Heng-Heng hat geschrieben:HI,
ich brauche mal bitte paar neue Boilierezepte, die aber schnell gehen und fast garnichts Kosten.

ps: so besser!
Gruß Heng-Heng :wink:

pitti08
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 51
Registriert: 07 Apr 2007 20:45
Wohnort: Saale-Holzland-Kreis

Re: Wer hat ein paar Boilierezepte?

Beitrag von pitti08 » 13 Jun 2007 21:33

Wer fängt, hat recht!

Heng-Heng
User
User
Beiträge: 16
Registriert: 27 Mai 2007 14:29
Wohnort: Mehrhoog (NRW)
Kontaktdaten:

Re: Wer hat ein paar Boilierezepte?

Beitrag von Heng-Heng » 13 Jun 2007 21:39

@pitti08,
danke für die Seite.

Gruß Heng-Heng :wink:

Bild

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Wer hat ein paar Boilierezepte?

Beitrag von Smile » 13 Jun 2007 22:26

@ Heng Heng
War echt nicht böse gemeint und normal komme ich auch mit so ein bisschen Schnodderigkeit ganz gut klar. Nur manchmal bin eben dünnfelliger. Und die Seite die Silas da aufgetischt hat, da kannst da ja ein Jahr dran basteln. Und Pitti hat ja auch noch mal schön nachgelegt.
Viel Erfolg und Petri Heil
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste