Feedern

Hier werden nicht nur Würmer gebadet...

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
Ultimate@grins
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 243
Registriert: 01 Jan 2007 03:01
Wohnort: Biesingen
Kontaktdaten:

Re: Feedern

Beitrag von Ultimate@grins » 19 Apr 2007 20:08

@smille.äh hups des fast gehört dort nicht rein ich meine 8Mitgenmommen und 3weitere wieder reingeschmissen. :oops:

@EiziEiz:siehst du in meinem Beitrag irgendein einsames m? :roll:

Benutzeravatar
EiziEiz
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 494
Registriert: 22 Aug 2005 03:01
Wohnort: Groß-Gerau / Würzburg

Re: Feedern

Beitrag von EiziEiz » 19 Apr 2007 20:15

Nein. :roll:

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Feedern

Beitrag von Smile » 19 Apr 2007 21:01

@Ultimate
Ich denke EizEiz ist einfach nur aufgefallen, dass eine 22mm Schnur eine Stärke von umgerechnet 2,2 cm hat.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Ultimate@grins
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 243
Registriert: 01 Jan 2007 03:01
Wohnort: Biesingen
Kontaktdaten:

Re: Feedern

Beitrag von Ultimate@grins » 20 Apr 2007 18:29

aso ups :oops:

Oberpeinlich, sorry Eizeiz.

Mei Gott bin ich dumm! :oops:

Benutzeravatar
EiziEiz
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 494
Registriert: 22 Aug 2005 03:01
Wohnort: Groß-Gerau / Würzburg

Re: Feedern

Beitrag von EiziEiz » 20 Apr 2007 18:51

Passt scho ;)

Benutzeravatar
karpfen_stipper
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 66
Registriert: 29 Jul 2007 22:44
Wohnort: Niedersachsen

Re: Feedern

Beitrag von karpfen_stipper » 29 Jul 2007 23:26

Mit Korb und Maden!
"Petri Heil und strammes Seil"
Zitat von Uwe Böttcher

[url=http://img136.imagevenue.com/img.php?image=15566_Schleie_Suttorfer_teiche2_122_216lo.JPG][img]http://img136.imagevenue.com/loc216/th_15566_Schleie_Suttorfer_teiche2_122_216lo.JPG[/img][/url]

Benutzeravatar
carp-hunter93
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 415
Registriert: 28 Feb 2008 18:06
Wohnort: Hürth bei Köln
Kontaktdaten:

Re: Feedern

Beitrag von carp-hunter93 » 28 Feb 2008 18:14

Ich würde euch das Feedern am Rhein anbieten. Dort ist es ein Ideales Vermögen an Friedfischen, jedoch kann auch eine kapitale Barbe auf Käse beissen. Man sollte sich stellen aussuchen, wo es ganz flach ist. Dort ist kein Mangel von Fischen sondern eher zu viel. Aber vorsicht, falls euch mal langweilig wird, und ihr Raubfischsachen dabei habt. Niemals dort benutzen. Es kommen nur hänger vor und ihr verliert alles an Equipment. Also Raubfischen nur da, wo es auch tief ist.

Kleiner Tipp: Köln Sürth ist ein top Ort für das Raubfischen und für's Feedern.

Gruß Paul, und viel Petri Heil!!! :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste