Supermarkt Aroma
Moderator: Thomas Kalweit
- maddin20
- Regelmäßiger User
Ich benutze ein selvmade grundfutter zum feedern oder zum posenangeln .Ich benutze dafür supermarkt aroma wie für brassen sehr gut bittermandel dann gibt es nich vanille und noch vieles mehr das gibt es in pulver oder in kleinen aroma flächen und ist super billig was haltet ihr davon habt ihr das auch schon mal ausprobiert is echt gut lasst das futter 1 tag zeihen dann zeiht das aroma perfekt ein , maddin petri heil
Ein großes petri heil an alle angelkolegen und immer dran denken"Angeln ist Geduld" euer martin denkel und Grüße ans Fisch und Fang team www.carp-gps.com KOBLENZ 4 LIVE :-) :-) :-) :-) und an matze koch
Supermarkt Aroma
Mit selfmade, fische ich auch!
Ich benutze noch zusätzlich Cornflakes und ab und zu so ein Zimtaroma aus Discountern. Warum soll ich mir was vom Händlern hohlen, wenn es so auch funktioniert?!
Ich benutze noch zusätzlich Cornflakes und ab und zu so ein Zimtaroma aus Discountern. Warum soll ich mir was vom Händlern hohlen, wenn es so auch funktioniert?!
- maddin86
- Regelmäßiger User
Ja Supermarkt ist echt ne "Fundgrube" was ich ganz gerne mal verwende ist das Vanille Öl. das Duftet echt megamäßig.
Wie lauten denn eure Rezepte? denn ich mach meistens einen Mix aus dem was ich gerade da habe. Funzt mehr oder weniger [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Martin
Wie lauten denn eure Rezepte? denn ich mach meistens einen Mix aus dem was ich gerade da habe. Funzt mehr oder weniger [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Martin
Zeit ist ein sehr verderbliches Gut. die Zeit die einem nicht durch die Arbeit genommen wird, sollte man mit Angel verbringen!
- Blauhai
- Treuer User
Supermarkt Aroma
Das ist ist richtig.
Das Zeug hat`s oft mehr in sich, als das vom
Anglershop.
Gerne mix ich auch Ahoi-Brause in das Futter.
Es brickelt im Wasser, aber am meisten auf der Zunge [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Das Zeug hat`s oft mehr in sich, als das vom
Anglershop.
Gerne mix ich auch Ahoi-Brause in das Futter.
Es brickelt im Wasser, aber am meisten auf der Zunge [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
www.donaupirsch.de.tl
http://www.youtube.com/watch?v=tycQCRqcYg4&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=HmAKaOC3Cbo
http://www.youtube.com/watch?v=tycQCRqcYg4&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=HmAKaOC3Cbo
- maddin20
- Regelmäßiger User
Jop ich hole mir immer von dr.otker so kleine ampullen aroma konzentrat und tue das in eine schale mit wasser und mische dann mein futter mit diesem an man kann richtig viele aromen nehmen vanille bittermandel und und und ....oder ein aroma in pulver form kann ich nur empfehlen zuper oder was man auchgut machen kann wenn ihr mit mais angelt oder anfüttert vermischt es am vorabend mit vanillezucker und wasser der masi nimmt die geschmacksstoffe zuper auf m.f.g maddin
Ein großes petri heil an alle angelkolegen und immer dran denken"Angeln ist Geduld" euer martin denkel und Grüße ans Fisch und Fang team www.carp-gps.com KOBLENZ 4 LIVE :-) :-) :-) :-) und an matze koch
Re: Supermarkt Aroma
Hab auch gute Erfahrungen mit Vanille und Bitter Mandel gemacht.
Ich nehm gerne einen leeren Fruchtzwergebecher oder ein Plastik Schnapsglas aus dem Supermarkt und bedecke zuerst den Boden mit einigen Körnern Mais, anschliesend ziehe ich Maiskörder auf´s haar oder direkt an den Haken und lege das dazu, dann noch den rest des bechers mit mais und dessen Flüssigkeit füllen, ein paar Tropfen Aroma dazu. das Vorfach wickel ich jetzt um den Becher und klebe es mit Tesa fest. Das ganze stelle ich über Nacht in den Gefrierschrankt und werfe das ganz ohne Blei aus (natürlich ohne Becher!) im wasser löst es sich schnell und durch das hohe Gewicht kann ich es weit auswerfen, der fisch spürt keinen Wiederstand...
Klappt super auf Karpfen...
Ich nehm gerne einen leeren Fruchtzwergebecher oder ein Plastik Schnapsglas aus dem Supermarkt und bedecke zuerst den Boden mit einigen Körnern Mais, anschliesend ziehe ich Maiskörder auf´s haar oder direkt an den Haken und lege das dazu, dann noch den rest des bechers mit mais und dessen Flüssigkeit füllen, ein paar Tropfen Aroma dazu. das Vorfach wickel ich jetzt um den Becher und klebe es mit Tesa fest. Das ganze stelle ich über Nacht in den Gefrierschrankt und werfe das ganz ohne Blei aus (natürlich ohne Becher!) im wasser löst es sich schnell und durch das hohe Gewicht kann ich es weit auswerfen, der fisch spürt keinen Wiederstand...
Klappt super auf Karpfen...
- der-mit-dem-aal-schertzt
- User
Re: Supermarkt Aroma
Ich verwende gern Semmelbrösel gemischt mit Haferflocken, einer Dose Mais vom Supermarkt, Kokusflocken, Vannillzucker und Wasser. Den Karpfen scheints zu schmecken.
Geben sie mir eine Zwiebel, Herr Giebel!