Kann ich jetzt schon feedern

Hier werden nicht nur Würmer gebadet...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
maddin20
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 76
Registriert: 14 Mär 2007 03:01
Wohnort: koblenz- Güls
Kontaktdaten:

Kann ich jetzt schon feedern

Beitrag von maddin20 » 19 Mär 2007 01:07

Ich habe eine frage kann ich jetz im märz schon gut feedern kann jemand tipps geben wie ich am besten um die jahreszeit fischen kann ich wohne an der mosel. m.f.g maddin
Ein großes petri heil an alle angelkolegen und immer dran denken"Angeln ist Geduld" euer martin denkel und Grüße ans Fisch und Fang team www.carp-gps.com KOBLENZ 4 LIVE :-) :-) :-) :-) und an matze koch

Hans-Joachim
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 104
Registriert: 11 Jan 2007 03:01
Wohnort: Vilshofen a. d. Donau, Niederbayern

Kann ich jetzt schon feedern

Beitrag von Hans-Joachim » 19 Mär 2007 01:30

Hi maddin20,

ich würde es schon mal probieren! Ich habe im März oft schon schöne Fänge mit Feederangeln an der Donau gemacht.

Viel Petri Heil aus Vilshofen a. d. Donau
Hans-Joachim

Wanka4
User
User
Beiträge: 34
Registriert: 15 Feb 2007 03:01
Wohnort: Kenzingen

Kann ich jetzt schon feedern

Beitrag von Wanka4 » 22 Mär 2007 19:30

Beim jetzigem Wetter....naja [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]

Ich glaube,dass die Fische wieder an ihren Winterplätzen sind. Also ab 9° Wasserthemperatur gehe ich schon angeln. Also 2 Wochen zuvor hat man auch schon Aale gefangen.

Rotaugenprofi^^
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 26 Mär 2007 10:12
Wohnort: Emsland/PApenburg
Kontaktdaten:

Re: Kann ich jetzt schon feedern

Beitrag von Rotaugenprofi^^ » 26 Mär 2007 16:11

Also feedern Kann man fast immer.ich hatte diesen monat schon erfolg damit. wenn dein wasser noch nicht gsnz so warm ist solltest du vielleicht drauf achten dass du nicht zu narhaftes fuuter nimmst sondern ganz feines und süßes.

Also petri Heil und viel spass!!!! Mfg Máx

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 104 Gäste