Specimen Hunting Sites

Hier werden nicht nur Würmer gebadet...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
$teini
User
User
Beiträge: 13
Registriert: 29 Dez 2006 03:01
Wohnort: Stockerau

Specimen Hunting Sites

Beitrag von $teini » 31 Dez 2006 16:53

Wüsstet Ihr ein paar Specimen Hunting Sites im Internet? Ich meine solche, wo man Tipps von englischen Friedfischanglern bekommen könnte, weil die sind ja immer einen Tick weiter als wir [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] .

Benutzeravatar
stefan kunze
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 327
Registriert: 18 Jan 2006 03:01
Wohnort: Staßfurt
Kontaktdaten:

Specimen Hunting Sites

Beitrag von stefan kunze » 02 Jan 2007 16:15

findest du es nicht ein bissel DUMM in einem forum nach einem besseren zu fragen....
http://www.dkac-sachsen-anhalt.de - Der Verein für Karpfenangler aus Sachsen-Anhalt

$teini
User
User
Beiträge: 13
Registriert: 29 Dez 2006 03:01
Wohnort: Stockerau

Specimen Hunting Sites

Beitrag von $teini » 06 Jan 2007 22:52

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von stefan kunze:
<STRONG>findest du es nicht ein bissel DUMM in einem forum nach einem besseren zu fragen....</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Nein, eigentlich meinte ich kein Forum, aber trotzdem danke.

Benutzeravatar
Ultimate@grins
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 243
Registriert: 01 Jan 2007 03:01
Wohnort: Biesingen
Kontaktdaten:

Specimen Hunting Sites

Beitrag von Ultimate@grins » 06 Jan 2007 23:06

Hi
Gib mal im Google Specimen Hunting Sites ein und guck mal ob was gescheites dabei ist. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Ultimate 4 life

$teini
User
User
Beiträge: 13
Registriert: 29 Dez 2006 03:01
Wohnort: Stockerau

Specimen Hunting Sites

Beitrag von $teini » 08 Jan 2007 17:04

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Boilie:
<STRONG>Hi
Gib mal im Google Specimen Hunting Sites ein und guck mal ob was gescheites dabei ist. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ok werd ich mal versuchen.

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Specimen Hunting Sites

Beitrag von Thomas Kalweit » 08 Jan 2007 17:49

Auf welche Fischarten soll es denn gehen? Specimen Hunter zeichnen sich ja dadurch aus, dass sie es nur auf eine Fischart abgesehen haben.

Barbe - www.barbenangeln.de
Hecht - www.deutscherhechtangler-club.de
Karpfen - ...
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
stefan kunze
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 327
Registriert: 18 Jan 2006 03:01
Wohnort: Staßfurt
Kontaktdaten:

Specimen Hunting Sites

Beitrag von stefan kunze » 09 Jan 2007 15:54

ich wollte dich nicht beleidigen... sorry...

aber trotzdem find ich könntest du doch mal versuchen den grips anzustrengen.. denn wie thomas eben schon auf beeindrucke weise demonstriert hat ist es doch recht einfach solche seiten zu finden....

man sollte es sich im leben nicht immer zu leicht machen... wenn man selbst nicht weiter kommt kann man ja andere fragen aber nicht immer beim ersten anzeichen von problemen aufgeben... das zeugt von charakterschwäche...

denk mal drüber nach...

auch damit will ich dich nicht beleidigen...

stefan
http://www.dkac-sachsen-anhalt.de - Der Verein für Karpfenangler aus Sachsen-Anhalt

Benutzeravatar
Ultimate@grins
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 243
Registriert: 01 Jan 2007 03:01
Wohnort: Biesingen
Kontaktdaten:

Specimen Hunting Sites

Beitrag von Ultimate@grins » 12 Jan 2007 22:49

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von stefan kunze:
<STRONG>ich wollte dich nicht beleidigen... sorry...

aber trotzdem find ich könntest du doch mal versuchen den grips anzustrengen.. denn wie thomas eben schon auf beeindrucke weise demonstriert hat ist es doch recht einfach solche seiten zu finden....

man sollte es sich im leben nicht immer zu leicht machen... wenn man selbst nicht weiter kommt kann man ja andere fragen aber nicht immer beim ersten anzeichen von problemen aufgeben... das zeugt von charakterschwäche...

denk mal drüber nach...

auch damit will ich dich nicht beleidigen...

stefan</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Ich find ein Forum ist doch dazu da Fragen zu stellen und sich das Leben leichter zu machen. Wenn alle Postings nur dann geschrieben wären wenn man absolut nicht mehr weiter weiss hätten wir nur die Hälfte von den Postings die wir nun im Forum haben. Auch im Ausbildercenter wenn alle Jungangler nur fragen würden wenn sie das ganze Internet schon durchkämmt hätten könnten wir das Ausbildercenter auch gleich schließen.

Nirgends wird es so schön erklärt wie von einem Menschen in kurzen Postings.

Meine Meinung
Ultimate 4 life

Carpfisher
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 92
Registriert: 21 Okt 2006 03:01
Wohnort: Maintal
Kontaktdaten:

Specimen Hunting Sites

Beitrag von Carpfisher » 14 Jan 2007 23:08

Da gebe ich Boilie genau recht. Wenn man keine Fragen stellen soll, wo man vorher schon h lang im i-net gesurft hat, wären doch die Themen völlig langweilig. Und wenn man keine Lust hat zu antworten brauch man es ja nicht.
And now get the big one out...^^

Carpfisher
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 92
Registriert: 21 Okt 2006 03:01
Wohnort: Maintal
Kontaktdaten:

Specimen Hunting Sites

Beitrag von Carpfisher » 14 Jan 2007 23:10

LOL ich meinte Ultimate@Grins, sry
And now get the big one out...^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste