Tidegewässer

Hier werden nicht nur Würmer gebadet...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Wedeler
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 3
Registriert: 20 Sep 2020 20:37

Tidegewässer

Beitrag von Wedeler » 23 Sep 2020 11:08

Moin, moin,

also ich wohne direkt an der Elbe bei Wedel. Was Fluch und Segen zugleich ist. Denn Spinnfischen ist absolut nicht meines. Bei einigen Ansitzen, konnte ich nun schon einige gute Zander auf Köfi überlisten, aber was mir hier so richtig abgeht ist die Friedfischangelei. Als Matchangler scheine ich hier an meine Grenzen zu stoßen. Aufgrund des Raubfischbestandes muss es zwangsläufig Futterfische geben, doch irgendwie entzieht es sich komplett meinem Verständniss wann und wo sie zu finden sind. Aufs Feedern möchte ich ungerne umsteigen, wäre absolutes Neuland für mich. Zur Zeit besorge ich mir meine Köfis im Vereinsgewässer, aber es muss doch auch direkt an der Tideelbe möglich sein. Ich hoffe jemand kann mir ein oder zwei Ratschläge geben, wie ich am besten vorgehe kann. So langsam nehme ich die D
Sache nämlich persönlich 🤪🤣
Gruß und Dank im voraus.

Oliver

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste