Anfüttern mit dem Brotkorb (Video)

Hier werden nicht nur Würmer gebadet...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
kati48268
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 986
Registriert: 21 Jul 2009 12:47
Wohnort: Greven

Anfüttern mit dem Brotkorb (Video)

Beitrag von kati48268 » 10 Sep 2015 23:13

"Kanalticks - Anfüttern mit dem Brotkorb" ; mein erstes Angelvideo :roll:
https://www.youtube.com/watch?v=0p5QXXdTuM8
Nach so vielen Artikeln, Print & Online, ist Filmdreh doch noch was ganz Neues.
Trotz einiger Haspler & technischer Fehler macht es aber einen Riesenspass & ich lass das als ersten Aufschlag durchgehen.
Bei Nr. 2, "Kanaltricks - Uferschleppen", werden ein paar Schüppen Mühe drauf gelegt.

Benutzeravatar
andreas b.
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 653
Registriert: 22 Aug 2012 16:18
Wohnort: im Osten (da wo die Sonne aufgeht)

Re: Anfüttern mit dem Brotkorb (Video)

Beitrag von andreas b. » 11 Sep 2015 08:33

Cool Kati. Wirklich informatives, interessantes Video. Gefällt mir.

Aber versuche doch beim nächsten Mal den Anfang etwas knackiger zu gestalten. 55sec. nur mit wechselnden Titeln und vorbeiziehenden Schleppern ist etwas langatmig. Wenn ich nur durch Zufall in YouTube draufgeklickt hätte, hätte ich vermutlich nach spätestens 45sec. wieder weggeklickt!
Viele Grüße aus'm Osten
Andreas
Deutscher Hechtangler-Club e.V.
Catch & Decide

"My worst nightmare is, when I am dead, that my wife sell my Fishingstuff for what I said I paid"

Benutzeravatar
MeisterHades
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 218
Registriert: 03 Nov 2013 22:25

Re: Anfüttern mit dem Brotkorb (Video)

Beitrag von MeisterHades » 11 Sep 2015 14:33

Schönes Ding....

Was für ein Programm hast du denn zum Schneiden benutzt???
Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast du`s hinter dir!

Man kann Sch**ße mit Gold überziehen...aber Sch**ße bleibt Sch**ße!

Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1270
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Anfüttern mit dem Brotkorb (Video)

Beitrag von Fishermanslure » 11 Sep 2015 16:06

Klasse gemacht Kati, weiter so!!!
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

Benutzeravatar
kati48268
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 986
Registriert: 21 Jul 2009 12:47
Wohnort: Greven

Re: Anfüttern mit dem Brotkorb (Video)

Beitrag von kati48268 » 17 Sep 2015 17:57

MeisterHades hat geschrieben:Was für ein Programm hast du denn zum Schneiden benutzt???
Den Windows-eigenen Movie-Maker.
Für erste Schritte und um überhaupt erst mal in das Thema einzusteigen ganz gut geeignet, man stösst aber schnell an Grenzen. Werd auf Corel Video Studio Pro X7 umsteigen.
Aber es ist auch ein flotter, geeigneter Rechner nötig, mein älterer Laptop behindert die Arbeit doch sehr.
Letztendlich muss man sich auch selbst ubgraden, hab doch noch so einige vermeidbare Fehler gemacht. :roll:

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Anfüttern mit dem Brotkorb (Video)

Beitrag von Nic » 17 Sep 2015 18:34

Sehr cooles Video! Für den ersten Versuch super gut gelungen! :D
Macht Lust, es selbst mal zu versuchen. Am Kanal würde ich mich allerdings nicht trauen zu drehen. Man will ja vielleicht auch mal, wenn's ans Spinnfischen geht, einen Räuber in die Kamera halten. Da werden schnell mal die Stellen "gegeiert"... :roll:
MfG und Petri
Nic

Benutzeravatar
ct
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 335
Registriert: 01 Aug 2012 03:57
Wohnort: Bremen

Re: Anfüttern mit dem Brotkorb (Video)

Beitrag von ct » 24 Sep 2015 09:15

Ich finde es auch sehr gut :)

Mit Schnelligkeit/langatmig kann man es nicht für jeden perfekt machen, mir waren die Bilder am Ende mit Text ein wenig zu schnell.
Ein Leben ohne Angeln ist möglich, aber nicht sinnvoll:-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste