Neue Crystal-Posen von Drennan

Hier werden nicht nur Würmer gebadet...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7803
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Neue Crystal-Posen von Drennan

Beitrag von Thomas Kalweit » 14 Jul 2015 14:42

Als großer Fan dieser unverwüstlichen Posenserie möchte ich einmal zwei neue Modelle vorstellen. Den Crstal Dibber, eigentlich ein Schwimmer für die unberingte Stipprute, vor allem für die in England so beliebte Flachwasser-Fischerei mit Pellets & Co. auf kleine Karpfen:

http://drennantackle.com/viewProductDetails.php?id=638

Das Modell lässt sich aber sicher auch sicher super zum Döbelfischen einsetzen. Den Dibber gibt es jetzt auch brandneu als überschlagsfreies Inline-Modell: http://drennantackle.com/viewProductDetails.php?id=702
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Neue Crystal-Posen von Drennan

Beitrag von Uwe Pinnau » 21 Jul 2015 17:37

Schlepp-Posen für Hecht wären auch mal nett, aus dem guten Material und in bewährter Drennan-Qualität.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7803
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Neue Crystal-Posen von Drennan

Beitrag von Thomas Kalweit » 22 Jul 2015 14:24

Stimmt, im Hecht-Bereich haben die in den letzten Jahren eher wenige neue Posenmodelle herausgebracht. Hängt vieloleicht damit zusammen, dass die Hecht-Linie von Drennan ja inzwischen E-sox heisst... :roll:
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Neue Crystal-Posen von Drennan

Beitrag von Uwe Pinnau » 25 Jul 2015 15:52

Na ja, gerade wenn sie das schon ausgegliedert haben, könnten sie ja auch mal was neues bringen.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste