An welche Angelstelle

Hier werden nicht nur Würmer gebadet...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Nörmel
User
User
Beiträge: 23
Registriert: 01 Okt 2012 20:37

An welche Angelstelle

Beitrag von Nörmel » 10 Mai 2015 20:54

Ein Servus in die Runde

Nächste Woche möchte ich für drei Tage los angeln. Ich möchte ein Allroundansitz machen.
Ich habe mir zwei stellen herrausgesucht un dfrage jetzt euch wo ihr euch platzieren würdet.

Bei der erste Stelle steht grundsätzlich der Wind drauf. Es ist ein kleine Bucht sage ich mal wo ich von der seite aus auf die bucht herrein angeln könnte und raus auf frei wasser. dort ist es bereits am ufer knapp 0,50m tief und geht bis 4 meter runter. dort habe ich aber null fische finden und sehen können. also nicht mal brutfische oder so.

Die zweite stelle ist quasi auch eine art bucht oder ecke der sees wo es von der tiefe von 0,10m bis 3 m geht. Wenn ich an dieser stelle angeln gehe, kann ich aufgrund von hindernissen und plfanzenbewugs nur eine angeln auswerfen. links von dieser stelle geht noch ein stück see lang wo die breite des sees eher wie ein kleiner bach ist der grade mal 5m breit ist. Da sind viele überhängende bäume auf der einen seite und dort sind steinpackungen z.B. dort kann ich mir gut aal vorstellen. die tiefe dort geht ca bis 1,0m

Meine frage zu der zweiten stelle ist ob ihr meint das in diesem ich nenne es mal bachabschnitt auch hechte oder karpfen schleie geben könnte. auf jedenfall war an der zweite stelle kleinfisch zu sehen...

Danke schonmal für eure meine Meinung und Tipps.
Liebe Grüße
Norman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste