Das erste mal ansitzen auf Barbe ?!

Hier werden nicht nur Würmer gebadet...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
fisherman1904
User
User
Beiträge: 23
Registriert: 07 Jan 2014 20:49

Das erste mal ansitzen auf Barbe ?!

Beitrag von fisherman1904 » 26 Jul 2014 13:17

Hallo zusammen,
Da ich vor geraumer Zeit auf das Angeln von Barben aufmerksam geworden bin plane ich nun einen ersten Versuch an meinem Hausgewässer der Ruhr bei Essen. Da ich wenig Erfahrung beim Angeln auf Barbe habe bin ich für erste Tipps sehr dankbar. Kurz zum Gewässer. Die Ruhr ist in diesem Teilabschnitt Sehr schnell fließend und es gibt überall Buhnen und Becken in denen das Wasser Teilweise steht. Wie Angelt ihr auf Barben ? Miten in der Strömung ? Mit der Feederrute ? Mit Käse oder Boilies ? Welches Futter ? Hat sogar jemand dort schon Barben gefangen?
danke im Voraus
Gruß

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste