Caster einfrieren ?

Hier werden nicht nur Würmer gebadet...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
tesselata
User
User
Beiträge: 37
Registriert: 18 Okt 2013 11:27

Caster einfrieren ?

Beitrag von tesselata » 01 Jun 2014 14:11

Hallo,
lassen sich caster einfrieren ? Klar; in Enlang bekommt man die gefrostet, aber geht das "so einfach" oder muß da etwas beachte werden damit die nich platzen/reißen.
Schockgefrieren kann ich nicht wirklich, aber immer mal von der Madendose absammeln und ins Gefrierfach legen sollte klappen.

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7803
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Caster einfrieren ?

Beitrag von Thomas Kalweit » 24 Jun 2014 15:55

Meines Wissen werden die erst in ein Wasserbecken geworfen, alle Caster die sinken, werden in einem Päckchen vakuumiert und dann eingefroren. Die schwimmenden Caster gehen in den Müll.
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast