Gefrorener Krill - der neue Geheimköder aus England

Hier werden nicht nur Würmer gebadet...

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
kati48268
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 986
Registriert: 21 Jul 2009 12:47
Wohnort: Greven

Re: Gefrorener Krill - der neue Geheimköder aus England

Beitrag von kati48268 » 12 Mai 2013 11:53

Ja, Thomas, das gilt sicherlich für einige Stoffe, andere sind sowieso nur im Fachhandel zu bekommen.

Das richtige Nutzen der höheren Konzentration setzt allerdings auch eine entsprechend fachkundige Dosierung voraus und da gebe ich offen zu, dass mir nicht klar ist, was wohl die richtige Menge wäre.
Mit geringer konzentrierten Aromen aus dem Supermarkt kann man bestimmt weniger Fehler machen. Desweiteren macht es Spaß mit Lebensmitteln zu experimentieren und nicht einfach die Futter- & Köder-Range eine Herstellers abzuarbeiten.

Außerdem schießen die Preise für manche Produkte dermaßen durch die Decke, dass es nahezu eine Frechheit ist. Beispielsweise nahm ich neugierig ein Fläschchen Kordha Goo in die Hand... beim Blick auf das Preisschildchen landete das ganz schnell wieder im Regal :evil:
Alles hat auch eine (individuelle) Schmerzgrenze.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste