Morgen gehts zum Forellenteich nach Udenhausen

Hier werden nicht nur Würmer gebadet...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
mareike83
User
User
Beiträge: 18
Registriert: 25 Jun 2012 22:10

Morgen gehts zum Forellenteich nach Udenhausen

Beitrag von mareike83 » 04 Jul 2012 11:47

Hallo freunde,
Ich wollte morgen ma lzum Forellenteich fahren, aber auch erst nachmittags werd mit 2 ruten auf Pose gehn, hat jemand tips für mich was hilft mal was zu fangen, hab die grüne Paste und Bienenmaden.Was das prolem dan sache ist das mein Freund bis 13uhr arbeiten muß und war spätestens so gegen 14.30-15uhr man Teich sind und der leider nur bis 18uhr offen hat. Naja sind halt schlechte öffnungszeiten.

mareike83
User
User
Beiträge: 18
Registriert: 25 Jun 2012 22:10

Re: Morgen gehts zum Forellenteich nach Udenhausen

Beitrag von mareike83 » 05 Jul 2012 20:56

Hallo,
Schlechtes Petri hatte mein Freund und ich gehabt in den 3 Stunden nur 3kleine Köderfische :cry: er nen winzigen ganz jungen Barsch und ich 2 kleine Rotfedern.

IST DER 1FANG EIN BARSCH IST DER GANZE TAG IM ARSCH :lol: :lol: :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste