1. Ansitz 2012

Hier werden nicht nur Würmer gebadet...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Michael079
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 54
Registriert: 08 Aug 2011 14:20
Wohnort: Moormerland, Warsingsfehn

1. Ansitz 2012

Beitrag von Michael079 » 12 Mär 2012 23:47

Hi zusammen,
am Sonntag mal das Wetter genutzt und mich zum ersten mal dieses Jahr auf den weg ans Wasser gemacht.
Konnte bei dieser Gelegnheit gleich mal meine neuen Matchruten testen und muß sagen ich bin echt begeistert.
Da ich das feine Fischen vorher ja noch nicht kannte, muß ich sagen.... das hätte ich man schon früher probieren sollen.
Konnte zwei schöne Rotaugen landen von ca.20cm. Köder war Marde und vorher leicht angefüttert mit ner Fertigmischungen aus dem Handel ( Brassen und Allroundfutter ), etwas Paniermehl und ne Handvoll Pinkis.
Freu mich schon aufs nächste mal. :D

gruß Michael

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: 1. Ansitz 2012

Beitrag von Nic » 13 Mär 2012 09:00

petri heil zur match-premiere :D
im sommer, wenn die kleinen biester wieder richtig zulangen, gibts dann auch wesentlich größere fangserien :wink:
MfG und Petri
Nic

Benutzeravatar
Squirrel 79
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 71
Registriert: 24 Mär 2012 14:28
Wohnort: Da wo man fängt :P

Re: 1. Ansitz 2012

Beitrag von Squirrel 79 » 26 Mär 2012 15:38

Ich konnte gestern beim 2. ansitz 2012 schon 5 Satzkarpfen mit wurm, made, und bolie überlisten...und dien hatten mehr power als man denkt ;) mein tipp: ins ganz flache gehn :DD
Hier könnte ihre Werbung stehen

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;)

Rumelner
User
User
Beiträge: 27
Registriert: 05 Jul 2011 10:11

Re: 1. Ansitz 2012

Beitrag von Rumelner » 03 Apr 2012 08:31

Petri zu Euren Fängen,

leider läuft es bei uns am Niederhein zur Zeit nicht so gut. Obwohl bis vor einer Woche die Temperaturen tagsüber angenehme 20 Grad erreichten, war auch in den Flachwasserzonen kein Schuppenträger bereit die Köder aufzunehmen. Allerdings sind unsere Gewässer noch relativ kalt. Aber es waren trotzdem wunderschöne Ansitze und der erste Biß lässt bestimmt nicht lange auf sich warten. :D

Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1270
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: 1. Ansitz 2012

Beitrag von Fishermanslure » 03 Apr 2012 13:40

Tja, das ist das Rhein Problem mit dem Schmelzwasser, da brauchts im Frühjahr meist ein paar Wochen länger, sollte sich aber bei dem Wetter bald geben, soll ja auch noch "warmer Regen" dazukommen...
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast