Rippla Posen von Greys

Hier werden nicht nur Würmer gebadet...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Rippla Posen von Greys

Beitrag von Thomas Kalweit » 23 Dez 2011 13:22

Es gibt was Neues auf dem Posenmarkt! Früher sollten Schwimmer möglichst wenig Widerstand bieten. Jetzt wird auch mit der Pose mit Pellets am Haar und der Selbsthakmontage gefischt. Die neuen Rippla Posen von Greys lassen sich nicht gleich bei jedem Zupfer unter Wasser ziehen... :wink:

http://coarse.greysfishing.com/de-de/pr ... d-waggler/

Ich könnte mir die auch gut zum Döbelangeln in turbulentem Wasser vorstellen :?:
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
kati48268
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 986
Registriert: 21 Jul 2009 12:47
Wohnort: Greven

Re: Rippla Posen von Greys

Beitrag von kati48268 » 23 Dez 2011 20:26

Hmmm... das ist wirklich was Neues. Auch wenn es natürlich schon Selbsthakeffekte bei anderen Schwimmkörpern gab, z.B. Wasserkugeln.
Wäre einen ausführlichen Praxisbericht wert, Thomas, mach dich doch da mal ran.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste