Feedern am Rhein in Köln
Moderator: Thomas Kalweit
-
- Neuer User
Feedern am Rhein in Köln
Ich möchte im April am Rhein auf Brassen Feedern gehen.
Was für ein Wurfgewicht muss meine Feederrute habe und welches Gewicht der Futterkorb .Wo ich angeln möchte sind viele Buhnen .
Für Tips und Anregungen bin Ich sehr dankbar.
Was für ein Wurfgewicht muss meine Feederrute habe und welches Gewicht der Futterkorb .Wo ich angeln möchte sind viele Buhnen .
Für Tips und Anregungen bin Ich sehr dankbar.
Zuletzt geändert von pupsi240366 am 15 Mär 2012 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Feedern am Rhein in Köln
Sicher ist der ein oder andere mächtig duhn, aber Du meinst doch wohl Buhnen - oder?
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH
Besser geht es ohne TSKH
-
- Neuer User
ja Ich meine Buhnen
-
- Neuer User
Der Link ist sehr hilfreich, vielen Dank. Da ich auch aus Köln komme, frage ich mich, ob es hier generell regionale Foren gibt? Ich habe mit der Suche keine gefunden, vielleicht bin ich ja zu blöd
-
- User
Danke das ist auch fü r mich interessant. Vielen Dank also für den link.Rumelner hat geschrieben: ↑16 Mär 2012 19:42Hier findest Du bestimmt die Informationen die Du benötigst:
http://www.rhein-angeln.de
-
- User
Dass du zu blöd bist, ich glaube das wage ich zu bezweifeln. Bist du denn nicht fündig geworden für regionale Foren?Rotaugenarzt hat geschrieben: ↑21 Mai 2020 18:02Der Link ist sehr hilfreich, vielen Dank. Da ich auch aus Köln komme, frage ich mich, ob es hier generell regionale Foren gibt? Ich habe mit der Suche keine gefunden, vielleicht bin ich ja zu blöd