Forellenfischen

Mit Naturködern auf Aal, Hecht, Barsch und Zander.

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
cybride1
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 208
Registriert: 17 Mai 2009 16:18

Forellenfischen

Beitrag von cybride1 » 23 Mai 2009 16:42

Hi,

Am Pfingstmontag geh ich zum ersten mal auf ein Forellenfischen. Eigentlich ist das net so mein Ding aber die haben noch nen guten Mann gebraucht :D ^stolz :wink: ^. Muss noch fragen was los geht. Ich dachte zuerst mit Waggler mit Binenmaden, Power Bait, etc. und dann gegen Mittag auf Grund mit auftreibenden Powerbait oder Wurm . Als Köder hab ich an Maden, Bienenmaden, Garnelen, Tauwurm, Mistwurm, Gummibärschen und Powerbait und künstliche Würmer und Maden. Hab ich Köder vergessen ? Ist mein Anfang richtig ?
Zuletzt geändert von cybride1 am 23 Mai 2009 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Ausrüstung !

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Forellenfischen

Beitrag von lelox » 23 Mai 2009 17:37

Rosenmontag? Du planst ja lange voraus. Pfingstmontag vielleicht?

cybride1
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 208
Registriert: 17 Mai 2009 16:18

Re: Forellenfischen

Beitrag von cybride1 » 23 Mai 2009 19:01

Hi,

Oh :oops: :oops: Werd ihn beheben . Ach es geht.Is ja schon in na Woche. Außerdem hab ich dann genügend Zeit um sachen, die ich eventuell Vergessen hab ( Köder, Montage, .... ) zu besorgen. :wink: Wie komm ich eigentlich auf " Rosenmontag " ?
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Ausrüstung !

cybride1
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 208
Registriert: 17 Mai 2009 16:18

Re: Forellenfischen

Beitrag von cybride1 » 23 Mai 2009 20:21

Hi,

Hab Heuschrecken vergessen ...... :wink:
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Ausrüstung !

KevPike
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 272
Registriert: 09 Apr 2009 20:36
Wohnort: Landkreis Passau

Re: Forellenfischen

Beitrag von KevPike » 23 Mai 2009 22:18

Servus,

evtl. eine Sbirolino-Montage???
Catch and Release!

cybride1
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 208
Registriert: 17 Mai 2009 16:18

Re: Forellenfischen

Beitrag von cybride1 » 24 Mai 2009 11:24

Hi,

Hab da auch scon dran gedacht. Aber an nem Weiher mit zich Schwimmern um dch herum Spinnen :roll: So férn das überhaupt erlaubt ist..... :roll: Mach mich mal schlau :D .
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Ausrüstung !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 21 Gäste