Top Zeit für Quappen

Mit Naturködern auf Aal, Hecht, Barsch und Zander.

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Tobifisch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 112
Registriert: 17 Jan 2009 19:27

Top Zeit für Quappen

Beitrag von Tobifisch » 17 Jan 2009 23:46

Immoment ist Top Zeit zum Quappen angeln perfekte bedingungen, also los sucht euch einen geeigneten Fluss und los gehts

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: Top Zeit für Quappen

Beitrag von Barta0815 » 18 Jan 2009 11:13

Oh man...was müllst du uns hier voll??? JEDER Thread von dir ist VÖLLIG überflüssig! Lies hier erstmal, bevor du weiter nervst. Kleine Frage am Rande...Wie alt bist du?

Gruß vom Niederrhein

Matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Tobifisch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 112
Registriert: 17 Jan 2009 19:27

Re: Top Zeit für Quappen

Beitrag von Tobifisch » 18 Jan 2009 13:20

Ja tut mir leid ich war noch nicht so oft in Foren und das ist alles neuland für mich und ich muss selbst erst mal gucken wie das hier so läuft.Also tut es mir leid wenn ich euch nerve. :oops:

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: Top Zeit für Quappen

Beitrag von Barta0815 » 18 Jan 2009 13:31

ich hab mich zu entschuldigen...war auch ein wenig überzogen von mir :wink:
komm grad vom vertikalen...hab EISFINGER!!!

aber nochmal, wenn du was wissen möchtest, bin ich der letzte, der keine antwort gibt, aber das war jetzt alles ein bischen viel für mich, was du hier geschrieben hast :wink: benutz doch mal die suchfunktion...wirst dich wundern, über was hier schon alles diskutiert worden ist :wink:

Gruß vom Niederrhein

Matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Benutzeravatar
Da Bass
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 624
Registriert: 19 Jan 2007 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Top Zeit für Quappen

Beitrag von Da Bass » 18 Jan 2009 16:59

@ barta : warum fänsgt du immmer an jemanden frontal anzugreifen um dich dann ein paar stunden dafür später zu entschuldigen ?? :?:

wenn du in einem moment so schelcht drauf bist solltest du es vielleicht lassen ins forum zu gehen oder zu schreiben wenn du doch weißt dass du falsch auf posts reagiern könntest?

nur so eine anmerkung am rande da mir dass jetz schon öfters aufgefallen ist :roll:


lg lukas

G**********

Re: Top Zeit für Quappen

Beitrag von G********** » 18 Jan 2009 18:02

@ Da Bass,

nun aber mal etwas langsam!

Auch für Dich - so hoffe ich jedenfalls - dürfte nicht verborgen geblieben sein -
daß Tobifisch evt. in der ersten Klasse oder ein Provokateur ist! :wink:

Im übrigen, ist Müll der treffende Ausdruck, der hier abgeliefert worden ist!

Man könnte ja fast glauben, hier schleicht sich wieder ein verkanntes Genie
ein!
Ich denke mal, wir sollten das Forum nicht völlig verkommen lassen.

Mit großer Freude sehe ich immer die Beiträgen von Argulus entgegen.

Schlimm jedoch ist, eine Frage zu stellen und auch gleich die Antwort mitzuliefern. Oder, irgend etwas zu schreiben :twisted:

Da sollte man sich mal an die Signatur von Hartmut erinnern.

Trifft hier jedenfalls voll zu.


Gruß und Petri Heil
Peter

Benutzeravatar
Da Bass
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 624
Registriert: 19 Jan 2007 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Top Zeit für Quappen

Beitrag von Da Bass » 18 Jan 2009 18:14

@ Gewässer : ja das war ja wohl nicht zu übersehen :lol: nur muss man bedenken dass er erst in der 8. klasse ist was wir im brutpflege thread erfahren konnten und er ist ja auch erst seit gestern angemeldet. mir selbst scheint es auch so als ob tobifisch einfach gelesenes postet.

aber jeder macht fehler und ich denke/hoffe dass tobifisch das früher oder später auch noch verstehen wird wie es hier im forum läuft. und ich fand es halt nicht ganz okay von barta ihn so zu beschimpfen ich meine er ist etwa um die 13-14 und barta :?: :roll:


aber nun gut es wird ja zeigen ob er sich "einlebt" :wink:

@ barta : entschuldigung ich war wohl grade auch nicht besser als du
:lol: hat mich halt ein bischen aufgeregt dein post v.a. weil ich schon mal so was von dir gelesen hatte in der art. aber ich bin natürlcih nicht berchtigt dir etwas vorzuwerfen! also von mir auch hier ein sorry :P

lg lukas

G**********

Re: Top Zeit für Quappen

Beitrag von G********** » 18 Jan 2009 18:33

Ja, ist ja schon gut. Es soll ja kein Streit entstehen.

Aber nur mal so, mit ca. 14 Jahren ist man früher in die Lehre gegangen. :!:

Auf der anderen Seite hat man mit 14 Jahren nicht um 24.00 Uhr am PC gesessen! Es gab damals auch keinen aber dies sollte einem doch schon zu denken geben, oder?
Ich bin mir nicht wirklich sicher, wer er ist oder was er ist!

Ist ja auch egal.

In diesem Sinne

Gruß und Petri Heil
Peter

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: Top Zeit für Quappen

Beitrag von Barta0815 » 18 Jan 2009 20:26

Da Bass hat geschrieben: @ barta : entschuldigung ich war wohl grade auch nicht besser als du
:lol: hat mich halt ein bischen aufgeregt dein post v.a. weil ich schon mal so was von dir gelesen hatte in der art. aber ich bin natürlcih nicht berchtigt dir etwas vorzuwerfen! also von mir auch hier ein sorry :P

lg lukas
Moin...da siehste mal, wie schnell sowas passieren kann :wink: Mir ist halt auch die Hutschnur hochgegangen. War aber dann später, als ich die Brutpflege gelesen hab ein wenig einsichtiger :wink:
Teilweise merkt man halt erst wie heftig man Jemanden angeht, wenn man es später nochmal liest :wink:
Ich hab kein Problem meine Meinung auch krass zu äußern, jedoch springt mir der Thomas dann wieder ins Genick :lol:

@Tobifisch&Hauke...Nichts für ungut...Viel Spaß hier im Forum und vielleicht mal nen Gang runterschalten, was Posts angeht :wink: Dann klappt das schon :D

Gruß vom Niederrhein

Matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste