Krabben Alarm

Mit Naturködern auf Aal, Hecht, Barsch und Zander.

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Hechtlein
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 325
Registriert: 09 Nov 2007 12:28
Wohnort: NRW

Krabben Alarm

Beitrag von Hechtlein » 20 Sep 2008 08:34

Moin Leute ! Falls mal jemand gezielt auf Wollhandkrabben angeln möchte,ich hätte da eine Topstelle!Bisslich am Rhein,ein absoluter Traum. Spaß beiseite.2Mann,26 Köderfische und alle sind Opfer der Krabben geworden.Der absolute Albtraum! Gruß Hechtlein

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Krabben Alarm

Beitrag von Ulli3D » 20 Sep 2008 08:59

Du kannst die Verlustquote noch erhöhen, komm nach Bonn und versuch es mal mit Wurm am Haken, entweder von Wollhandkrabben abgefressen oder Biss von Kessler Grundeln :cry:
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Krabben Alarm

Beitrag von Iceman1 » 20 Sep 2008 19:04

Hey so viel ich weiß kann mann die Krabben nicht essen :)
20 Stück ergibt eine schöne Mahlzeit mit Zitronen Mayonnaise ein Gedicht :wink:

Gruss Iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Benutzeravatar
Glenden97
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 889
Registriert: 05 Aug 2008 19:16
Wohnort: NRW nähe Münster
Kontaktdaten:

Re: Krabben Alarm

Beitrag von Glenden97 » 20 Sep 2008 20:24

War auch mit in Bislich. Würmer haben den Krabben auch gut geschmeckt. Nicht mal eine PopUp-Montage konnte die Biester stoppen. Es war zum kotzen!
:x :x :x

Benutzeravatar
Plötzenburger
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 240
Registriert: 02 Jul 2008 14:33

Re: Krabben Alarm

Beitrag von Plötzenburger » 21 Sep 2008 17:43

Glenden97 hat geschrieben: Nicht mal eine PopUp-Montage konnte die Biester stoppen.!
:x :x :x
Aber ich glaube nicht, dass wenn ihr z.B. ein 60cm Vorfach genommen hättet ,die Krabben immer noch eure Köder "missbraucht" hätten

Benutzeravatar
Glenden97
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 889
Registriert: 05 Aug 2008 19:16
Wohnort: NRW nähe Münster
Kontaktdaten:

Re: Krabben Alarm

Beitrag von Glenden97 » 21 Sep 2008 18:30

Wir haben 70cm Vorfächer verwendet und die Fische mit Styropor vollgepumpt! Hat nichts genutzt :shock:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste