Forellenangeln

Mit Naturködern auf Aal, Hecht, Barsch und Zander.

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
dortmund
User
User
Beiträge: 17
Registriert: 29 Sep 2006 03:01
Wohnort: eggebek

Forellenangeln

Beitrag von dortmund » 01 Okt 2006 19:47

Hi ich bin neu hier und möchte euch mal fragen wer sich hier gut mit forellenseen auskennt und mir ein paar gute tipps zum fang und dem gerät geben kann würde mich echt darüber freun danke

Fisherman's friend
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 171
Registriert: 26 Apr 2006 03:01
Kontaktdaten:

Forellenangeln

Beitrag von Fisherman's friend » 03 Okt 2006 17:56

Villeicht könntest du eine etwasd genauere Beschreibung machen dann könnte ich dir besser weiterhelfen.
Gefundene Rechtschreibfehler könnt ihr behalten...

dortmund
User
User
Beiträge: 17
Registriert: 29 Sep 2006 03:01
Wohnort: eggebek

Forellenangeln

Beitrag von dortmund » 03 Okt 2006 20:38

hi danke für für deine antwort ja ich würde gern mal wissen mit was du so angelst welchen köder nimmst du am besten und was für eine technik du verwendest pose oder eher doch schleppen und zu welcher zeit des tages es am besten auf forellen jagdt geht danke

Fisherman's friend
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 171
Registriert: 26 Apr 2006 03:01
Kontaktdaten:

Forellenangeln

Beitrag von Fisherman's friend » 04 Okt 2006 21:41

Also ich nehme als Köder bevorzugt Tauwürmer, Bienenmaden, Powerbait, Rote Zuckmückenlarven aus Gummi von Gulp und Mais.
Gefundene Rechtschreibfehler könnt ihr behalten...

Fisherman's friend
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 171
Registriert: 26 Apr 2006 03:01
Kontaktdaten:

Forellenangeln

Beitrag von Fisherman's friend » 04 Okt 2006 21:43

Ach ja ich habe die meisten Forellen morgens gefangen und habe manchmal geschleppt vor allem bei den nicht lebenden Ködern.
Gefundene Rechtschreibfehler könnt ihr behalten...

dortmund
User
User
Beiträge: 17
Registriert: 29 Sep 2006 03:01
Wohnort: eggebek

Forellenangeln

Beitrag von dortmund » 05 Okt 2006 22:19

hast du die bienenmaden auf einem sinkendem oder halb sinkendem sbirolino geschleppt und wie schnell hast du eingeholt? mit 2 nehme ich an eine ganz und eine halb aufgezogen oder??

Fisherman's friend
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 171
Registriert: 26 Apr 2006 03:01
Kontaktdaten:

Forellenangeln

Beitrag von Fisherman's friend » 05 Okt 2006 22:30

Ich habe die Bienenmaden nichtgeschleppt wenn ich mal mit Bienenmaden geschleppt habe, dann ca. 3-6 kmh schnell je nach Jahreszeit.
Gefundene Rechtschreibfehler könnt ihr behalten...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste