Tiefe fürs Angeln mit Köfi

Mit Naturködern auf Aal, Hecht, Barsch und Zander.

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Fisherman's friend
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 171
Registriert: 26 Apr 2006 03:01
Kontaktdaten:

Tiefe fürs Angeln mit Köfi

Beitrag von Fisherman's friend » 03 Okt 2006 17:58

Hallo ich wollt euch ma fragen, auf welcher Höhe ihr im Herbst, auf Hecht, mit Köfis angelt.
Gefundene Rechtschreibfehler könnt ihr behalten...

Benutzeravatar
Forellenfischer
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 306
Registriert: 08 Mai 2006 03:01
Wohnort: Königsbrunn (Kreis Augsburg)
Kontaktdaten:

Tiefe fürs Angeln mit Köfi

Beitrag von Forellenfischer » 04 Okt 2006 19:29

Hallo!

Wie Du sicherlich in anderen Themen dieses Forums lesen kannst, bin ich in Sachen Hechtangeln ein wirklicher Anfänger. Dennoch
würde ich mit Köfi an der Pose gezielt an Hot-Spots angeln, indem ich nach jedem zweiten Wurf die Pose ca. 20-30cm tiefer einstelle und so in allen Tiefen nach Esox suche. Das funktioniert beim Forellenangeln sehr gut, warum sollte es dann nicht auch beim Hecht funktionieren!?

Viele Grüße

Forellenfischer [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
Sinnvolles Umgehen mit Natur und seinen Tieren sollte für Angler selbstverständlich sein...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste