Bestes Wetter auf Forelle

Mit Naturködern auf Aal, Hecht, Barsch und Zander.

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
dortmund
User
User
Beiträge: 17
Registriert: 29 Sep 2006 03:01
Wohnort: eggebek

Bestes Wetter auf Forelle

Beitrag von dortmund » 02 Okt 2006 20:59

hi leute wollte hier mal fragen wer schon verschiedene wetterverhältnisse ausprobiert hat und wann man am besten auf forelle gehen sollte lieber sonne oder doch regen??? freu mich über eure angaben [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Fisherman's friend
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 171
Registriert: 26 Apr 2006 03:01
Kontaktdaten:

Bestes Wetter auf Forelle

Beitrag von Fisherman's friend » 03 Okt 2006 17:55

Also ich hab e schon bei regen und SAonne gute Forellentage gehabt bei Regen wenn das Wasser trüb ist hatte ich mehr erfolg mit Spinner bei klarem Wasser eher auf Maaden oder Würmer.
Gefundene Rechtschreibfehler könnt ihr behalten...

dortmund
User
User
Beiträge: 17
Registriert: 29 Sep 2006 03:01
Wohnort: eggebek

Bestes Wetter auf Forelle

Beitrag von dortmund » 03 Okt 2006 20:44

als ich leztens am see war hatten die bei mir auch nur auf maden gebissen es war ein sonniger tag und das wasser war sehr klar das powerbait hatten sie nicht mal angerührt bis auf nur ein biss drauf

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste