Forellenköder

Mit Naturködern auf Aal, Hecht, Barsch und Zander.

Moderator: Thomas Kalweit

dortmund
User
User
Beiträge: 17
Registriert: 29 Sep 2006 03:01
Wohnort: eggebek

Forellenköder

Beitrag von dortmund » 01 Okt 2006 19:54

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von cipher:
<STRONG>hehe, kein problem [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
http://christopher-neff.magix.net/

ps: war kein forellensee, daher auch brasse, die wäre ja dort fehl am platz. aber ich geb zu, soweit ich weiß wurden 3 stück schon groß eingesetzt [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
mich hats nich gestört [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

boah net schlecht so eine hab ich noch nicht gesehn da bricht der arm ja fast ab respekt [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]

Fisherman's friend
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 171
Registriert: 26 Apr 2006 03:01
Kontaktdaten:

Forellenköder

Beitrag von Fisherman's friend » 01 Okt 2006 21:05

Maden, Tauwürmer, Powerbait, evtl. auch Mais.
Gefundene Rechtschreibfehler könnt ihr behalten...

Benutzeravatar
JonnyX
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 112
Registriert: 01 Jan 2007 03:01
Wohnort: Herborn (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Forellenköder

Beitrag von JonnyX » 02 Jul 2007 16:53

Kann ich die Köder, die hier empfolen worden sind denn auch in einem Steinbruchsee ohne jeglichen Krautfelder oder Struktur benutzen?
auch wenn ich selten schreibe, lese ich immer mit...

Benutzeravatar
Barschboy
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 117
Registriert: 07 Apr 2006 03:01
Wohnort: Rilchingen-Hanweiler
Kontaktdaten:

Re: Forellenköder

Beitrag von Barschboy » 02 Jul 2007 19:44

Ich verwende meist einen Forellenhaken, auf dem befestige ich ein Maiskorn, und zwei bis vier Maden, je nach größe des Maiskornes. Ich habe diese Mehtode vor etwa zwei Jahren herausgefunden, und bin erfolgreich damit.



- - - - - - - - - - - - -

Gruß Manu

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste