Ansitz

Mit Naturködern auf Aal, Hecht, Barsch und Zander.

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
marc1990
User
User
Beiträge: 35
Registriert: 12 Mär 2006 03:01
Kontaktdaten:

Ansitz

Beitrag von marc1990 » 12 Mär 2006 23:14

lont sich ansitzen jetzt schon [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Ansitz

Beitrag von Iceman1 » 13 Mär 2006 00:42

Kommt drauf an welches Gewässer !
Wie tief wie groß Aber ein versuch ist es allemal wert. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Wenn man nichts fängt war man wenigstens an der Frichen Luft!! [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
Man sollte sich nur warm einpacken ! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Gruss Iceman 1 [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]

Ich weiss wovon ich rede !!!! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

trebor
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 53
Registriert: 05 Apr 2006 03:01
Wohnort: Wyk/Föhr
Kontaktdaten:

Ansitz

Beitrag von trebor » 05 Apr 2006 15:19

Auf jeden fall lohnt es sich!!!!
Aber warm einpacken ist angehsagt ,ne?

[img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
-

Benutzeravatar
myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 981
Registriert: 01 Nov 2003 03:01
Wohnort: Modautal
Kontaktdaten:

Ansitz

Beitrag von myArt » 06 Apr 2006 01:16

Ansitzen geht auf jeden Fall, das Gerät sollte eben nur fein genug sein.
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

trebor
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 53
Registriert: 05 Apr 2006 03:01
Wohnort: Wyk/Föhr
Kontaktdaten:

Ansitz

Beitrag von trebor » 06 Apr 2006 11:59

Auf was willste den ansitzen? [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
-

Benutzeravatar
myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 981
Registriert: 01 Nov 2003 03:01
Wohnort: Modautal
Kontaktdaten:

Ansitz

Beitrag von myArt » 07 Apr 2006 11:47

Brasen, Doebel, Barbe, Rotaugen, Nasen...
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

marc1990
User
User
Beiträge: 35
Registriert: 12 Mär 2006 03:01
Kontaktdaten:

Ansitz

Beitrag von marc1990 » 08 Apr 2006 18:21

Ich geh jetzt erst mal ne woche nach holland und da werde ich fast alles beangeln Aber all am meisten

Optimist
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 902
Registriert: 28 Aug 2005 03:01
Wohnort: Kerpen - Horrem

Ansitz

Beitrag von Optimist » 10 Apr 2006 00:58

Viel Glück!

Würde mich interessieren, ob der Aal schon läuft und sich ein Ansitz auf Aal schon lohnt. [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]

Stefan von Hatten

Ansitz

Beitrag von Stefan von Hatten » 10 Apr 2006 11:31

Optimist,

das ist noch zu früh. Warte, bis die Weissfische laichen, dann lege einen Tauwurm oder Hühnerleber neben den Laichgebieten aus - ab nachmittags 16:00 geht der Spass in der Regel los.

Petri!

Stefan

[ 10. April 2006: Beitrag editiert von: Stefan Gsundbrunn ]

Optimist
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 902
Registriert: 28 Aug 2005 03:01
Wohnort: Kerpen - Horrem

Ansitz

Beitrag von Optimist » 10 Apr 2006 12:40

Kann es kaum erwarten, bis es soweit ist.

Machst Du mit - oder kennst Du gute Aalgewässer ?

Stefan von Hatten

Ansitz

Beitrag von Stefan von Hatten » 10 Apr 2006 15:09

Hm - leider nicht, ausser dem Rhein kenne ich keines. In unseren Baggerseen ist kaum Aal drin - da sind das schon Zufallsfänge.

Es gibt doch bestimmt einen chönen Kanal hier in der Nähe, der gut für Aal ist! Ich meine mal sowas gelesen zu haben in einer FuF - welcher Kanal war das nochmal??

Benutzeravatar
snoekbaars
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 56
Registriert: 12 Feb 2006 03:01
Wohnort: Würzburg

Ansitz

Beitrag von snoekbaars » 11 Apr 2006 21:28

war heute des zweite mal nach ende der Raubfischschonzeit draußen, und hatte heute auch erfolg. Ein Rotauge beim Feedern. Kein spektakuläres ergebnis aber der erste Fisch des Jahres
Gruß/snoekbaars

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste