Kreative Köderfische

Mit Naturködern auf Aal, Hecht, Barsch und Zander.

Moderator: Thomas Kalweit

Zander2802
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 848
Registriert: 23 Jan 2005 03:01
Wohnort: bei Köln
Kontaktdaten:

Kreative Köderfische

Beitrag von Zander2802 » 17 Jan 2006 23:37

ich bin ruhig [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] war jetzt auch net angreifend gemeint...

ich geh dann auf Karpfen und evtl, wenn es schon warm genug ist, auf aal& bissle Wels.

Joa und ende mai stippen für köfis so dass ich ungefähr bis August auskomme... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
[url=http://www.catch-release.de][img]http://www.anglerwebs.de/cur/cr100x50.gif[/img][/url]

Barsch90
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 620
Registriert: 21 Mär 2005 03:01

Kreative Köderfische

Beitrag von Barsch90 » 18 Jan 2006 00:07

Ich meins doch auch nicht angreifend....aber ich nöchte noch nicht so gerne über Zander reden.

Ja stimmt, mal auf karpfen mit schönen Boilies oder Mais...hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Lieber ein Licht anzünden als über die Dunkelheit zu schimpfen!

Zander2802
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 848
Registriert: 23 Jan 2005 03:01
Wohnort: bei Köln
Kontaktdaten:

Kreative Köderfische

Beitrag von Zander2802 » 18 Jan 2006 16:53

Ach das passt schon probier es einfach mal so, weil in der Praxis ergeben sich immer neue Fragen und Ideen....wir können uns ja nochmal nach der schonzeit sprechen... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
[url=http://www.catch-release.de][img]http://www.anglerwebs.de/cur/cr100x50.gif[/img][/url]

AngelSven
User
User
Beiträge: 46
Registriert: 10 Jan 2006 03:01
Wohnort: Sachsen/Dorfhain

Kreative Köderfische

Beitrag von AngelSven » 18 Jan 2006 18:47

Noch ein moralischer Aspekt zum Blei am Karabiner:
Bei Schnurbruch hat der Fisch das Blei am Haken und dann !?
Wenn er es nicht los werden kann und hängen bleibt !?
Euer AngelSven

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste