Quappenangeln an der Oder

Mit Naturködern auf Aal, Hecht, Barsch und Zander.

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Piet
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 31 Mär 2001 03:01

Quappenangeln an der Oder

Beitrag von Piet » 24 Nov 2011 13:58

da ich ende dezember einmal an die Oder fahren will und noch nie auf Quappen geangelt habe wollte ich mal fragen ob mir vieleicht jemand ein paar tipps oder vieleicht eine Gegend empfehlen könnte

Benutzeravatar
Elbe-Allrounder
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 164
Registriert: 23 Mai 2011 15:34
Wohnort: Aken OT Susigke
Kontaktdaten:

Re: Quappenangeln an der Oder

Beitrag von Elbe-Allrounder » 27 Nov 2011 18:53

Hallo :)
Ich habe auch ein thread darüber gepostet. Will es nämlich dieses Jahr auch mal mit einem Kumpel an der Elbe probieren. Mir wurde gesagt das im Forum schon viel darüber steht (wahrscheinlich alte Threads aus den früheren Wintermonaten) Ich habe noch nicht nachgesehen aber vill. findest du ja was. :)

Gruß Frank
Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur :) www.die-allround-angler.de.tl

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste