Wobbler oder Twister ?

Kein Blech schreiben - hier geht's um Gummi & Co.

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
nickl96
User
User
Beiträge: 23
Registriert: 15 Okt 2010 11:38

Wobbler oder Twister ?

Beitrag von nickl96 » 15 Okt 2010 16:44

Womit fangt ihr eure Barsche ? In welchen Designs ?

Benutzeravatar
Silas
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1786
Registriert: 02 Jan 2007 03:01
Wohnort: BW / Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

Re: Wobbler oder Twister ?

Beitrag von Silas » 15 Okt 2010 18:14

Hay nickl96 :wink:

Schön, dass du so aktiv bist und viel beiträgst zum Forum, aber versuch doch bitte, wenn du Themen erstellst sie etwas genauer zu fassen.
Wobbler und Twister, die auf Barsche sehr fängig sind gibt es wie Sand am Meer und entscheiden zwischen Wobbler oder Twister will ich mich gleich zweimal nicht :D
Versteh mich bitte nicht falsch, aber etwas genauere Fragen wären sehr wünschenswert, damit auch eine anständige Diskussionsrunde entstehen kann.

Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Re: Wobbler oder Twister ?

Beitrag von 1980ba » 15 Okt 2010 21:22

Und auch trotzdem manchmal bitte die Suchfunktion nutzen!

Wobbler oder twister? Ist schon beides durchaus gängig, aber auch immer sehr unterschiedlich von Gewässer zu Gewässer! Ich fange auch sehr gut Barsche mit Zockern und sogar mit kleinen mepps, natürlich den echten Wurm nicht vergessen..

Muss man an den jeweiligen Gewässern denke ich einfach mal austesten oder mal andere die dort fischen fragen.

Gruß Marcus

ps: meinen größten barsch hatte ich mit nem 12er rotauge auf Grund, ungewollt wie so oft

Benutzeravatar
Lan
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 214
Registriert: 20 Dez 2001 03:01

Re: Wobbler oder Twister ?

Beitrag von Lan » 16 Okt 2010 07:13

spinner!!

schwarzes blatt mit gelben punkten.

aber wenns unbedingt wobbler oder twister sein soll: kleine wobbler im barschdesign

lg

nickl96
User
User
Beiträge: 23
Registriert: 15 Okt 2010 11:38

Re: Wobbler oder Twister ?

Beitrag von nickl96 » 16 Okt 2010 11:54

danke

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Wobbler oder Twister ?

Beitrag von lelox » 16 Okt 2010 16:57

Gummikrebse!!
Aber wenns unbedingt Blech sein soll: Bachteufel.
Ne, kann man so pauschal nicht beantworten.
Hier gehen Spinner nicht gut, wird viel damit geangelt und die Fische fallen nicht leicht drauf rein.

Benutzeravatar
hecht2906
User
User
Beiträge: 33
Registriert: 01 Jan 2008 18:25
Wohnort: Baar-Ebenhausen / Bayern

Re: Wobbler oder Twister ?

Beitrag von hecht2906 » 21 Okt 2010 14:24

Gummishad. :mrgreen:
Nur wer eigene Wege geht, wird Spuren hinterlassen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste