Aus alt mach neu

Kein Blech schreiben - hier geht's um Gummi & Co.

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Hechtlein
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 325
Registriert: 09 Nov 2007 12:28
Wohnort: NRW

Aus alt mach neu

Beitrag von Hechtlein » 16 Aug 2010 17:52

Hallo zusammen! Ich habe in meiner Angelkiste einen alten schrubeligen Effzett Wobbler gefunden. War nicht mehr schön.Mit ein bißchen Farbe und 2 neuen Haken habe ich das daraus gemacht:
Bild

Der war mir zum entsorgen nämlich noch zu schade! Was macht ihr mit euren älteren Wobblern?

Gruß Thorsten
Dummheit ist eine natürliche Begabung!

Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Re: Aus alt mach neu

Beitrag von 1980ba » 16 Aug 2010 18:17

also wenn meine auch alt und schrubbelig werden und ich sie nicht versenkt habe,
mache ich das selbe wie du!

ist mir auch zu schade zum wegwerfen und man kann sich in der farbwahl ja
austoben. finde es super, wenn das jemand so macht :D


gruß marcus

stonedakilla
User
User
Beiträge: 27
Registriert: 08 Aug 2010 11:42

Re: Aus alt mach neu

Beitrag von stonedakilla » 16 Aug 2010 19:25

seh ich genau so... neu lackiert und mit neuen Haken versehen kann man mit den alten Dingern immer wieder Raubfische aus der Reserve locken... das einzige Problem ist, dass die Lackschicht bei mir immer viel schneller absplittert und meist nach einem Biss der Wobbler aussieht als wäre er unter die Räder gekommen... trotz anschleifen der alten Klarlackschicht... :?
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste