Nächtliches Spinnfischen Berichte

Kein Blech schreiben - hier geht's um Gummi & Co.

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Winniee
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 73
Registriert: 07 Jun 2010 10:37
Wohnort: NRW / Vreden
Kontaktdaten:

Nächtliches Spinnfischen Berichte

Beitrag von Winniee » 09 Jul 2010 10:26

Hey Leute,

mich würde mal interessieren was euch schon so alles beim nächtlichen Spinnfischen passiert ist sei es gut oder schlecht? Ich war gestern Nacht bei lauen 25 Grad am See und konnte meinen aller ersten Zander überlisten. Mücken, Wasserratten und Riesen Heuschrecken konnten mich nich davon abhalten.

Bin mal gespannt. ;)

Killian 1.3.8.
User
User
Beiträge: 10
Registriert: 14 Jul 2010 17:28

Re: Nächtliches Spinnfischen Berichte

Beitrag von Killian 1.3.8. » 14 Jul 2010 22:04

na Petri,

also ich habs, ganz ehrlich, noch nie wirklich, probiert. Jedoch würde ich dies gern.
Doch das Gewässer sollte dann wohl überlegt sein. Wie hast du denn den Walleye gefangen?

Mit Gummie oder nem KöFi-system?

greets

Mario

Winniee
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 73
Registriert: 07 Jun 2010 10:37
Wohnort: NRW / Vreden
Kontaktdaten:

Re: Nächtliches Spinnfischen Berichte

Beitrag von Winniee » 29 Jul 2010 11:30

Sorry ich hatte probleme mit dem Anmelden hier im Forum.

Öhm ich war nachts mit nem Pinken 8cm Gummifisch erfolgreich. Dicht unter der Wasseroberfläche. Gibt nix geileres als im Stockdunkeln nen Biss zu kriegen.^^ War mein zweiter versuch beim ersten mal war es noch nicht so warm nachts.

Ja man sollte schon erfahrung an dem Gewässer haben, sprich genau wissen wie das Ufer beschaffen ist, wo Bäume ins Wasser ragen und so. Kopflampe ist absolutes muss, unbedingt ersatz Batterien mitnehm und nen handy mit Taschenlampenfunktion.

Grüße

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste