Abo Spinnset Quantum

Kein Blech schreiben - hier geht's um Gummi & Co.

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
weberei
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 3
Registriert: 11 Jun 2010 16:23

Abo Spinnset Quantum

Beitrag von weberei » 21 Jun 2010 08:58

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Spinncombo, zusätzlich würde ich auch gerne eine Zeitung abonnieren.

Naja vielleicht stelle ich mich erstmal vor ;)
Ich heiße Patrick, bin 17 und wohne in NRW, bin seit März 2010 Angler :) Zur Zeit angle ich im Rhein bei Düsseldorf / Neuss.

So ich suche also ein neues Spinnset und bin dabei auf das Angebot der Fisch und Fang gestoßen: Quantum Spinnset + 1 Jahre-Abo für 59€ all incl.
Könnt ihr was zu demSet sagen, habt ihr es vielleicht selbst? Es geht mir speziell um die Rute, zu der finde ich recht wenig, besser gesagt nix :( Die Rolle scheint recht gut zu sein...

Zu den Bedingungen: wie oben erwähnt angle ich am Rhein, benutze GuFis und Wobbler, habe auch schon ne Rute von 30-85g WG, 270cm. Diese Rute würde ich dann für kleinere Gufis, wobbler usw verwenden (auf Zander, evtl Barsch)

Könnt ihr mir zu dem Set eine Rückmeldung geben?
Vielen Dank schonmal!

weberei

Hansi
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 14 Jun 2010 12:57

Re: Abo Spinnset Quantum

Beitrag von Hansi » 21 Jun 2010 12:40

Hallo Patrick,

schau doch mal im Abobereich der Startseite der Fisch und Fang, da findest Du bestimmt was. :D

Viele Grüße Hansi

Benutzeravatar
Daniel Müller
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 541
Registriert: 06 Jan 2004 03:01
Wohnort: Loreley
Kontaktdaten:

Re: Abo Spinnset Quantum

Beitrag von Daniel Müller » 21 Jun 2010 12:53

Hallo Patrick.

Willkommen im Forum und schön, dass du dich für ein Abo interessierst.

Zur besagten Spinncombo.

Derzeit schafft es Zebco nicht die benötigten Mengen an uns zu liefern.Die Nachfrage ist derart groß und wir hatten einen solchen Erfolg nicht eingeplant. Daher haben wir kurzfristig und schnelle eine Alternative besorgt die dich interessieren könnte.

Rolle wird "vorübergehend" sein: Vector ST 640 FD
Bild
• 6 Hochleistungs-Edelstahlkugellager
• Aluminium Weitwurfspule
• ABS Nylon-Ersatzspule
• Unendliche Rücklaufsperre
• Ausgewuchteter Rotor, dadurch seidenweicher Lauf
• Großflächen-Frontbremse
• Schlankes Gehäusedesign


Rute wird "vorübergehend" sein: Hypercast Pro Tour Spin
Bild
• Länge: 2,70m
• Teile: 2
• Wurfgewicht: -50g
• Transportlänge: 1,40m
• Gewicht: 219g


Das "ursprüngliche Set" werden wir wieder reinbekommen, wissen allerdings nur nicht genau wann.
Ach hört mer uff, verliebt zu sei, meist is des nur a Määrche, en Handkäs mit em Äppelwei, des is des wahre Päärche.

weberei
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 3
Registriert: 11 Jun 2010 16:23

Re: Abo Spinnset Quantum

Beitrag von weberei » 21 Jun 2010 16:10

Hallo,

danke für eure Antworten.
Naja viel findet man nicht über die Rute oder die Rolle :(

Deswegen meine Frage: Könnt ihr vielleicht hier was dazu sagen? Fischt jemand die Rute/Rolle?

Danke im Vorraus.

Patrick

Benutzeravatar
Daniel Müller
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 541
Registriert: 06 Jan 2004 03:01
Wohnort: Loreley
Kontaktdaten:

Re: Abo Spinnset Quantum

Beitrag von Daniel Müller » 21 Jun 2010 16:49

:?: :?: :?:
Ach hört mer uff, verliebt zu sei, meist is des nur a Määrche, en Handkäs mit em Äppelwei, des is des wahre Päärche.

weberei
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 3
Registriert: 11 Jun 2010 16:23

Re: Abo Spinnset Quantum

Beitrag von weberei » 21 Jun 2010 17:01

Ich frage, ob jemand hier aus dem Forum etwas zu der Rute und/oder Rolle sagen kann, bezüglich der Qualität oder was auch immer. Erfahrungen eben mit einem oder beiden Bestandteilen der Combo ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste