angeln am großen see

Kein Blech schreiben - hier geht's um Gummi & Co.

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Ding Dong
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 3
Registriert: 13 Jun 2010 13:18

angeln am großen see

Beitrag von Ding Dong » 13 Jun 2010 13:24

Hallo zusammen,

ich brauchte mal hinfe, würde gerne auf hecht gehen doch der See ich sehr groß mit 115 ha und auch sehr tief mit bis zu 50 m.

Wie gehe ich da am besten vor und mit was ist es am besten mit Wobblern oder Spinner... oder... oder...

gruß Ding Dong

Ding Dong
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 3
Registriert: 13 Jun 2010 13:18

Re: angeln am großen see

Beitrag von Ding Dong » 13 Jun 2010 13:35

Achsoo ist ein Baggersee falls das wichtig ist eine Kies seite und eine Wald seite

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Re: angeln am großen see

Beitrag von Karsten » 13 Jun 2010 19:13

Hallo!
Ein paar Informationen mehr wären schon nützlich:
- ausgeprägte Uferzonen
- wie schnell fällt das Ufer ab
- Inseln / Halbinseln
- Bewuchs ?
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Ding Dong
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 3
Registriert: 13 Jun 2010 13:18

Re: angeln am großen see

Beitrag von Ding Dong » 14 Jun 2010 12:56

Also es ist ein Baggersee mit einer Insel in der mitte ca. 150m von Ufer aus. Das Ufer fällt recht schnell ab. Über den Bewuchs weiß ich leider nix. Eine seite ist Kies und die andere Rasen mit wald.

Hoffe das reicht mehr weiß ich leider nicht

gruß Ding Dong

Benutzeravatar
Karpfenfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1048
Registriert: 24 Okt 2004 03:01
Wohnort: Altmühltal

Re: angeln am großen see

Beitrag von Karpfenfischer » 14 Jun 2010 13:32

Naja der See an sich wird wohl ein reiner Kiesweiher sein, egal ob am Ufer Gras ist oder nicht ;)
Ich würde es mal an der Insel probieren, Köderfisch auf Grund anbieten und warten.
Gruß

Markus

www.sportangler-dietfurt.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste