Effzett Snake Diver

Kein Blech schreiben - hier geht's um Gummi & Co.

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
FreakyFisher
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 211
Registriert: 20 Mai 2009 14:00
Wohnort: Altenkirchen/Westerwald

Effzett Snake Diver

Beitrag von FreakyFisher » 02 Jan 2010 20:58

Habe mir heut 2 dieser 3-teiligen Wobbler geholt. Wollte mal fragen ob jemand schon mal mit denen gefischt hat und ob jemand schon damit was gefangen hat.
Petri Heil
Mfg FreakyFisher
PS: Nennt mich Jan

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Effzett Snake Diver

Beitrag von Ulli3D » 02 Jan 2010 23:05

Gefischt hab ich den schon mehrfach, hab den als Tester, leider bisher nichts mit gefangen aber der Lauf ist klasse.
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Benutzeravatar
Plötzenburger
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 240
Registriert: 02 Jul 2008 14:33

Re: Effzett Snake Diver

Beitrag von Plötzenburger » 03 Jan 2010 01:13

Ich hab da auch 4 Stück von.
Mit den kleinen hab ich noch nichts gefangen aber ich habe sie auch nicht so intensiv gefisch.
Bei den Dingern soll öfter mal ne Tauchschaufel abbrechen.
Das soll so die Größte Krankheit von denen sein. Hab ich schon von vielen gehört, aber bei mir ist das bis jetzt noch nicht passiert.
Die großen find ich absolut top.
Nur beim Werfen muss man aufpasse, dass sich der hintere Drilling nicht in der Schnur verfängt.

MfG
Plötzenburger
Carpe Diem - Fange den Karpfen
Moment mal!
Ich bin doch gar kein Karpfenangler ;-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste