Seika Lures

Kein Blech schreiben - hier geht's um Gummi & Co.

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Hechtlein
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 325
Registriert: 09 Nov 2007 12:28
Wohnort: NRW

Seika Lures

Beitrag von Hechtlein » 05 Sep 2009 10:48

Hat hier schon jemand Ehrfahrung mit den Ködern von Seika Lures gemacht?Der Gerätehändler meines Vertrauens meinte,die kommen aus derselben Köderschmiede wie die Illex Wobbler.Hat da schon jemand was von gehört? Gruß Thorsten
Dummheit ist eine natürliche Begabung!

Benutzeravatar
Plötzenburger
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 240
Registriert: 02 Jul 2008 14:33

Re: Seika Lures

Beitrag von Plötzenburger » 05 Sep 2009 15:51

Mein Gerätehändler hat die jetzt auch neu im Programm. Das mit der Illex-Schmiede hat er mir auch erzählt. Bis jetzt habe ich mir noch keinen zugelegt.
Ich warte mal ab was ihr anderen dazu sagt 8)

Gruß
Plötzenburger
Carpe Diem - Fange den Karpfen
Moment mal!
Ich bin doch gar kein Karpfenangler ;-)

Benutzeravatar
Matze A.aus B bei MS
User
User
Beiträge: 24
Registriert: 20 Dez 2008 17:14
Kontaktdaten:

Re: Seika Lures

Beitrag von Matze A.aus B bei MS » 07 Sep 2009 15:18

Hey Thorsten!!!
Ich hab einen von Seika Lures und zwar den Slim-Crank, der taucht 2-4meter !!! Also der Lauf von den Wobblern ist wirklich gut. Konnte bis jetzt nur noch nichts drauf Fangen :P Kannst ja bei der nächsten Tour mal Testfischen :wink:
Lg Matze
Mfg Matze

Benutzeravatar
Glenden97
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 889
Registriert: 05 Aug 2008 19:16
Wohnort: NRW nähe Münster
Kontaktdaten:

Re: Seika Lures

Beitrag von Glenden97 » 19 Sep 2010 10:06

Schrät noch mal wieder aufgewärmt :D
Sind scheinbar fängig die Dinger. Konnte gestern einen Biss verzeichnen und einen Hecht zum kurzen Landgang überreden :D
Es war dieser Seika:


Bild



Petri
Frank
Der frühe Vogel fängt den Wurm!!!

http://www.deutscherhechtangler-club.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste