Fluo Carbon

Kein Blech schreiben - hier geht's um Gummi & Co.

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
barschjäger14
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 238
Registriert: 07 Sep 2008 18:27
Wohnort: Emsland
Kontaktdaten:

Fluo Carbon

Beitrag von barschjäger14 » 03 Apr 2009 19:53

ich hab mir heute mal das Material fürs Barschspinnen gekauft und wollte fragen wie lang das vorfach sein muss möchte das echt wissen :) :)
Der frühe Vogel kann mich mal !

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Fluo Carbon

Beitrag von lelox » 05 Apr 2009 23:41

So lang wie möglich und so kurz wie nötig.
Du solltest gut werfen können, ohne die Verbindung von Hauptschnur zu Vorfach durch die Rutenringe ziehen zu müssen.

duli
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 317
Registriert: 09 Aug 2006 03:01
Wohnort: Nord Baden aber gebürtiger Oberbayer

Re: Fluo Carbon

Beitrag von duli » 06 Apr 2009 10:13

Es Reicht eigentlich 0,75-1,00 meter aus und dann FC mit der Geflochtenen ohne Wirbel verbinden dann kannst du auch ohne große Probleme mal das FC mit aufwickeln.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste