Jerkbaits empfehlungen???!

Kein Blech schreiben - hier geht's um Gummi & Co.

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Tobifisch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 112
Registriert: 17 Jan 2009 19:27

Jerkbaits empfehlungen???!

Beitrag von Tobifisch » 31 Jan 2009 18:52

Sagt mal was für Jerkbaits würdet ihr mir empfehlen, die neu auf dem Markt sind? Man blickt ja kaum noch durch bei der Anzahl der jerkbaits, die auf dem markt sind. Es wäre nett wenn ihr mir Preise nennen könntet, da ich auf den preis achten muss, da ich noch Jungangler bin und noch zur Schule gehe :wink:


---------------------------------------
Tobifisch war da...

Benutzeravatar
Glenden97
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 889
Registriert: 05 Aug 2008 19:16
Wohnort: NRW nähe Münster
Kontaktdaten:

Re: Jerkbaits empfehlungen???!

Beitrag von Glenden97 » 31 Jan 2009 19:31

Kann Dir den Spöket von Falkfish empfehlen. Die 28gr Version eignet sich prima zum Jerken und ist sehr günstig wenn man so auf die anderen Jerks gugt. Die Farbpalette ist auch riesig!
Kannste mal googlen da findeste genug.

Gruß Frank
Der frühe Vogel fängt den Wurm!!!

http://www.deutscherhechtangler-club.de

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Jerkbaits empfehlungen???!

Beitrag von Ulli3D » 31 Jan 2009 20:08

Ich würde mit den Jerks von Salmo anfangen, die sind altbewährt und nicht zu teuer.
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste