Jitterbug

Kein Blech schreiben - hier geht's um Gummi & Co.

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Plötzenburger
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 240
Registriert: 02 Jul 2008 14:33

Jitterbug

Beitrag von Plötzenburger » 15 Nov 2008 18:24

Ich habe neulich im Stollenwerk Katalog die Jitterbugs gesehen und wollte wissen ob jemand von euch die besitzt und damit angelt. Ich fände es gut wenn ihr hier eure Erfahrungen mit diesen Dingern reinschreiben könntet. Weil ich finde die Dinger relativ teuer und ich hab kein Bock auf eine Fehlinvestition :wink:

Gruß
Plötzenburger

Benutzeravatar
Lahnfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1990
Registriert: 03 Feb 2004 03:01
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Re: Jitterbug

Beitrag von Lahnfischer » 15 Nov 2008 20:55

Ich habe vor einigen Jahren mal ein Video mit Mick Brown geschaut, in der auf die Dinger mächtig gefangen hatte. Hatte mir dann 2 Stück bestellt und bis heute noch nix drauf gefangen... :lol:
Gruß Thomas

[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]

Benutzeravatar
Matze Koch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 978
Registriert: 07 Nov 2002 03:01
Wohnort: Ostfriesland

Re: Jitterbug

Beitrag von Matze Koch » 15 Nov 2008 21:04

Kauf Dir einen anständigen Wobbler. Das Posting von Lahnfischer könnte nämlich auch von mir sein... :lol:
.
.
.
There´s a fine line between fishing and sitting there looking stupid!

Benutzeravatar
Plötzenburger
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 240
Registriert: 02 Jul 2008 14:33

Re: Jitterbug

Beitrag von Plötzenburger » 16 Nov 2008 15:05

@Lahnfischer
Könntest du den Link hier reinschreiben, wenn das Video im Internet existiert :)

Benutzeravatar
Lahnfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1990
Registriert: 03 Feb 2004 03:01
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Re: Jitterbug

Beitrag von Lahnfischer » 16 Nov 2008 20:21

Ist ne Angel-DVD gewesen, keine Ahnung wie die hieß...
Gruß Thomas

[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]

Benutzeravatar
Raubfischangler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 147
Registriert: 23 Nov 2006 03:01
Wohnort: Bottrop

Re: Jitterbug

Beitrag von Raubfischangler » 17 Nov 2008 21:39

es gibt einige Oberflächenköder die tatsächlich fangen und super funktionieren. Diese komischen Dinger haben mir allerdings auch noch keinen Adrenalinschub verpasst. Ich habe den Köder ebenfalls nach den Angelfilmchen mit dem guten alten Mick gekauft. War wohl so zum anfeuern gedacht.
Die liefen damals auf Seasons (glaube ich??).

Klaus

Benutzeravatar
hecht2906
User
User
Beiträge: 33
Registriert: 01 Jan 2008 18:25
Wohnort: Baar-Ebenhausen / Bayern

Re: Jitterbug

Beitrag von hecht2906 » 26 Nov 2008 17:58

Lahnfischer hat geschrieben:Ich habe vor einigen Jahren mal ein Video mit Mick Brown geschaut, in der auf die Dinger mächtig gefangen hatte. Hatte mir dann 2 Stück bestellt und bis heute noch nix drauf gefangen... :lol:
dem kann ich mich zu 100% anschließen und habe meine mittlerweile beim bekannten Auktionshaus verkauft. :D :lol:

Die DVD war vom Blinker. Ich glaube "Hechte im Frühjahr" oder so ähnlich. :?:
Nur wer eigene Wege geht, wird Spuren hinterlassen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste