Zanderfänge 2008 im rhein bei mainz

Kein Blech schreiben - hier geht's um Gummi & Co.

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
zander1973
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 05 Nov 2008 16:17
Kontaktdaten:

Zanderfänge 2008 im rhein bei mainz

Beitrag von zander1973 » 05 Nov 2008 16:23

hallo zusammen, wie sind eure zanderfänge, in diesem jahr, bis jetzt so gelaufen? bei mir, an meinen stellen, rund um mainz, ist es in diesem jahr so schlecht, wie schon lange nicht mehr gegangen! gruss an alle

Benutzeravatar
Daniel Müller
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 541
Registriert: 06 Jan 2004 03:01
Wohnort: Loreley
Kontaktdaten:

Re: Zanderfänge 2008 im rhein bei mainz

Beitrag von Daniel Müller » 05 Nov 2008 16:27

Hallo und willkommen hier im Forum.

Bei uns, ein Stück weiter oben ging es eigentlich dieses Jahr.

Mit welchen Ködern und Methoden befischst Du denn die Zander? Was mich interessieren würde, wie sieht es im Mainzer Hafen aus? Darf man dort fischen?
Ach hört mer uff, verliebt zu sei, meist is des nur a Määrche, en Handkäs mit em Äppelwei, des is des wahre Päärche.

zander1973
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 05 Nov 2008 16:17
Kontaktdaten:

Re: Zanderfänge 2008 im rhein bei mainz

Beitrag von zander1973 » 08 Nov 2008 21:07

danke, in den mainzer häfen, darf geangelt werde. allerdings, tummeln sich im sommer immer sehr viele leute rum, die das gewässer nicht so verlassen, wie es sein sollte.......! mir ist einfach zuviel los dort. werde mein glück, aber in diesem jahr mal vom boot aus, im industriehafen versuchen. es gibt halt sehr viele spundwände dort. ich befische, hauptsächlich die buhnenfelder mit jeglicher art von gummifischen. in diesem sinne, gruss aus mainz

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste