Spezielle Kunstköder

Kein Blech schreiben - hier geht's um Gummi & Co.

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Esox Lucius 3
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 4
Registriert: 15 Jun 2008 19:19

Spezielle Kunstköder

Beitrag von Esox Lucius 3 » 15 Jun 2008 19:27

Hallo zusammen
Ich suche ein kleines Geschenk für 'nen Angler und hätt an einen Kunstköder gedacht auf den der Name vom Beschenkten steht. Weiß jemand ob's sowas überhaupt gibt und wenn ja wo kann ich sowas in Auftrag geben?
Angeln: die einzige Art der Philosophie, von der man, wenn man Glück hat, satt werden kann. ;-)

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Spezielle Kunstköder

Beitrag von Ulli3D » 15 Jun 2008 22:16

Geh in einen gut sortierten Schreibwarenladen und hol Dir von Edding die Abreibebuchstaben, die sind wasserfest und Du kannst es für kleines Geld selber machen.
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Esox Lucius 3
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 4
Registriert: 15 Jun 2008 19:19

Re: Spezielle Kunstköder

Beitrag von Esox Lucius 3 » 16 Jun 2008 16:33

Oh ja danke das ist ne gute Idee hab ich gar nicht weiter drangedacht, und kommt bestimmt billiger als wenn ich es irgendwo machen lasse
Angeln: die einzige Art der Philosophie, von der man, wenn man Glück hat, satt werden kann. ;-)

Gummifreund
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 167
Registriert: 25 Sep 2007 20:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Spezielle Kunstköder

Beitrag von Gummifreund » 16 Jun 2008 16:43

Falls der jenige gleichzeitig Fußball-Fan ist...gibts momentan EM-Wobbler von Rapala........vielleicht schlägst Du so...zwei Fliegen mit einer Klappe. :wink:

Esox Lucius 3
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 4
Registriert: 15 Jun 2008 19:19

Re: Spezielle Kunstköder

Beitrag von Esox Lucius 3 » 16 Jun 2008 22:56

Des wäre natürlich auch nicht schlecht... Danke auf jeden Fall, werde mal sehen was ich mache
Angeln: die einzige Art der Philosophie, von der man, wenn man Glück hat, satt werden kann. ;-)

Amphibium

Re: Spezielle Kunstköder

Beitrag von Amphibium » 04 Jul 2008 21:47

Hi!

Du kannst aber auch einen schönen Kunstköder kaufen und ihn gravieren lassen.

LG Marcel

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste