wo und wie auf barsch,zander,hecht am möhnesee??????????

Kein Blech schreiben - hier geht's um Gummi & Co.

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
louis
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 20 Apr 2008 15:48
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

wo und wie auf barsch,zander,hecht am möhnesee??????????

Beitrag von louis » 07 Mai 2008 17:51

wo und wie, alo mit welchen ködern und in welcher tiefe, kann ich jetzt barsch &co. im möhnesee überlisten:?:

ist die gewässerbelastung durch PFT immernoch so stark wie vor zwei jahren:?: kann man die fische wieder essen:?:

Stefan von Hatten

Re: wo und wie auf barsch,zander,hecht am möhnesee??????????

Beitrag von Stefan von Hatten » 07 Mai 2008 18:52

louis hat geschrieben:wo und wie....
Möglichst im nassen Teil....

Petri ;-)

Stefan

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Re: wo und wie auf barsch,zander,hecht am möhnesee??????????

Beitrag von Jondalar » 07 Mai 2008 21:39

:D :D :D
Grüsse von der Donau

louis
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 20 Apr 2008 15:48
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: wo und wie auf barsch,zander,hecht am möhnesee??????????

Beitrag von louis » 08 Mai 2008 15:29

ja ne is klar. hilft mir aber leider auch nich weiter..... :roll:
wundert euch nicht über meine kleinschreibung!
das beruht auf faulheit!

Benutzeravatar
Daniel Müller
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 541
Registriert: 06 Jan 2004 03:01
Wohnort: Loreley
Kontaktdaten:

Re: wo und wie auf barsch,zander,hecht am möhnesee??????????

Beitrag von Daniel Müller » 08 Mai 2008 16:46

1. Mal in der hiesigen Angelszene rund um den Möhnesee umhören! Angelladen etc..
2. Mal googlen
3. Mal einfach auf gut Glück dahin fahren, sich geeignete Stellen ausgucken
4. Mal das fremde Gewässer auf eigene Faust erkunden. Hab ich damals am Bodensee auch machen müssen. Hatte ein Boot und ein Echolot. Aber gegen die Tipps der Einheimischen kommt keine Technik an.
Ach hört mer uff, verliebt zu sei, meist is des nur a Määrche, en Handkäs mit em Äppelwei, des is des wahre Päärche.

Stefan von Hatten

Re: wo und wie auf barsch,zander,hecht am möhnesee??????????

Beitrag von Stefan von Hatten » 08 Mai 2008 17:16

Hi,
louis hat geschrieben:ja ne is klar. hilft mir aber leider auch nich weiter..... :roll:
nicht böse sein :-) Aber Du kommst in das Forum, stellst Dich nichtmal richtig vor, stellst eine unglaublich allgemeine Frage nach dem Motto: "Wie fange ich etwas - erklärt mr bitte alle Methoden." Das ist hier kein Angelsupportforum, in dem kostenlose Tips n den Rest der Welt vermittelt werden, sondern hier tauschen sich begeisterte Sportangler aus - natürlich ist jeder bereit, Tips zu geben - aber nur mit einem Beitrag ins Forum kommen und am liebsten alles erklärt haben, funktioniert einfach nicht.

Stell Dich vor, nimm an den "Gesprächen" teil, stelle konkrete Fragen zu bestimmten Techniken etc. Hier tauchen viele auf, die mit einem Posting Infos haben wollen, wie man angelt - da hat keiner Lust drauf, konkret zu antworten. Würdest Du auch nicht...

Petri!

Stefan

Niederbayer

Re: wo und wie auf barsch,zander,hecht am möhnesee??????????

Beitrag von Niederbayer » 08 Mai 2008 23:02

@ Stefan

GOOD POSTING

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste