Wobbler Alex Ritmo

Kein Blech schreiben - hier geht's um Gummi & Co.

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Innfischer
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 207
Registriert: 02 Okt 2007 10:20
Wohnort: Oberbayern

Wobbler Alex Ritmo

Beitrag von Innfischer » 12 Mär 2008 09:27

Hallo

im aktuelle Raubfisch-Heft ist auf Seite 11 ein kleiner Wobbler abgebildet, der meine Aufmerksamkeit erregt. Bilde mir ein, dass ich das Modell schon beim Händler gesehen habe .
Ich vermute mal, dass es sich hier um den Alex Ritmo handelt. Kann das jemand bestätigen? Und noch viel wichtiger: Hat jemand Erfahrungen mit dem Wobbler? Ist er empfehlenswert?

Herzlichen Dank im voraus!

Grüsse
Innfischer

Innfischer
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 207
Registriert: 02 Okt 2007 10:20
Wohnort: Oberbayern

Re: Wobbler Alex Ritmo

Beitrag von Innfischer » 12 Mär 2008 19:52

Tja Leute,

wer lesen kann ist klar im Vorteil. Habe gerade noch mal im Januar-Raubfisch was nachgelesen. Und was soll ich sagen: Da seh ich doch glatt die Lesertestauswertung vom Ritmo! Alles klar.

Sorry Leute, dass ich mit der blöden Frage dahergekommen bin.

Grüsse
Innfischer

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste