Jerkbait`s für Anfänger

Kein Blech schreiben - hier geht's um Gummi & Co.

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Jerkbait`s für Anfänger

Beitrag von Barta0815 » 07 Jan 2007 19:37

ich bin mit der tuf line sehr zufrieden...die gibts auch in 200m+ beim gummiuli [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

gruß vom niederrhein

barta
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Georg Baumann
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 375
Registriert: 09 Okt 2003 03:01

Jerkbait`s für Anfänger

Beitrag von Georg Baumann » 07 Jan 2007 19:49

@Stefan: Angelst Du an Loch Ness und hoffst auf die Sensation? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Immer dicke Fische!
Georg

Stefan von Hatten

Jerkbait`s für Anfänger

Beitrag von Stefan von Hatten » 07 Jan 2007 20:39

@Georg

Wartet es nur ab :-) Irgendwann kommt der Tag, da.... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Georg Baumann
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 375
Registriert: 09 Okt 2003 03:01

Jerkbait`s für Anfänger

Beitrag von Georg Baumann » 07 Jan 2007 21:27

Na, da drück' ich ganz fest die Daumen. Ich hoffe, Du machst schöne Bilder von der Handlandung [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Immer dicke Fische!
Georg

Markus Heine
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 52
Registriert: 06 Sep 2006 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Jerkbait`s für Anfänger

Beitrag von Markus Heine » 08 Jan 2007 15:40

Georg, du solltest dich doch bestimmt nicht über zu dicke Schnüre lustig machen! Denk doch bitte an (auch wenn ich's im neuen Jahr lassen wollte, ich kann nicht anders):

DEINE ABGERISSENE CASTAIC-FORELLE

[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
[img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
Markus Heine
Stellvertr. Chefredakteur DER RAUBFISCH
Redakteur FISCH & FANG

Georg Baumann
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 375
Registriert: 09 Okt 2003 03:01

Jerkbait`s für Anfänger

Beitrag von Georg Baumann » 08 Jan 2007 19:56

@ Markus Heine: Sehr geehrter Herr Klug*******r! Da wollten Sie ja mal wieder ganz witzig sein. Falls Sie sich jedoch befleißigen wollten, genau zu lesen, so würden Sie feststellen, dass es nicht um die Dicke, sondern die Länge der Schnur ging. DIE LÄNGE, DU BLINDSCHLEICHE, NICHT DER DURCHMESSER, VERSTEH'S DOCH!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Immer dicke Fische!
Georg

Stefan von Hatten

Jerkbait`s für Anfänger

Beitrag von Stefan von Hatten » 08 Jan 2007 22:53

*seufz* - das ewige Wunschdenken derer, die nicht genug "Länge" haben [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Markus Heine
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 52
Registriert: 06 Sep 2006 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Jerkbait`s für Anfänger

Beitrag von Markus Heine » 09 Jan 2007 16:57

Sorry Jungs, da war ich wohl falsch gewickelt ... Ich dachte, wir sprächen über Schnüre ... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Markus Heine
Stellvertr. Chefredakteur DER RAUBFISCH
Redakteur FISCH & FANG

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste