Erschwerung durch Sbirolino

Kein Blech schreiben - hier geht's um Gummi & Co.

Moderator: Thomas Kalweit

Barsch90
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 620
Registriert: 21 Mär 2005 03:01

Erschwerung durch Sbirolino

Beitrag von Barsch90 » 05 Apr 2006 19:33

Dann brauch ich ja keinen Spiro mehr, auf 2 Meter Tiefe kommt der Hornet auch so. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Also du meinst, mit einem sinkenden Spiro bekomm ich den Hornet in alle Tiefen, oder wie?
Lieber ein Licht anzünden als über die Dunkelheit zu schimpfen!

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Erschwerung durch Sbirolino

Beitrag von Harry1 » 05 Apr 2006 19:54

Das zum Einen und weiter Würfe mit dem leichten kleinen Hornet bekommst du auch hin. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
mfG. Harry1

Barsch90
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 620
Registriert: 21 Mär 2005 03:01

Erschwerung durch Sbirolino

Beitrag von Barsch90 » 05 Apr 2006 21:57

Das ist ja perfekt [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Danke, Harry!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Lieber ein Licht anzünden als über die Dunkelheit zu schimpfen!

Barsch90
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 620
Registriert: 21 Mär 2005 03:01

Erschwerung durch Sbirolino

Beitrag von Barsch90 » 10 Apr 2006 12:45

Eine letzte Frage: sinkt der "sinkende Spiro" tiefer als der "langsam sinkende"?

Oder halt nur langsamer? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Lieber ein Licht anzünden als über die Dunkelheit zu schimpfen!

Benutzeravatar
snoekbaars
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 56
Registriert: 12 Feb 2006 03:01
Wohnort: Würzburg

Erschwerung durch Sbirolino

Beitrag von snoekbaars » 10 Apr 2006 13:11

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Barsch90:
<STRONG>Eine letzte Frage: sinkt der "sinkende Spiro" tiefer als der "langsam sinkende"?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Ob die schnell sinkenden Sbiros auch tiefer gehen, weis ich net genau aber ich nehms ma an. Die langsam sinekenden gehen richtig im Zeitlupen tempo unter, die schnellsinkenden gehen fast runter wie blei, ok nich ganzso schnell aber fast

Barsch90
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 620
Registriert: 21 Mär 2005 03:01

Erschwerung durch Sbirolino

Beitrag von Barsch90 » 10 Apr 2006 13:18

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von snoekbaars:
<STRONG>

Ob die schnell sinkenden Sbiros auch tiefer gehen, weis ich net genau aber ich nehms ma an. Die langsam sinekenden gehen richtig im Zeitlupen tempo unter, die schnellsinkenden gehen fast runter wie blei, ok nich ganzso schnell aber fast</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Okay, danke...hab jetzt beide mitbestellt (in 10 gramm).
Ich würde sagen, dass die langsam sinkenden zum Barschangeln vielleicht besser geeignet sind, da die ja sehr oft in der Sinkphase beißen...mal abwarten und rausfinden! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Lieber ein Licht anzünden als über die Dunkelheit zu schimpfen!

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Erschwerung durch Sbirolino

Beitrag von Harry1 » 10 Apr 2006 19:15

Nun Barsch90, bei schleppen des Köders mit gleicher Geschwindigkeit läuft ein schnell sinkender Spiro mit Köder angenommen in 2m Tiefe, der langsam sinkende in 1m Tiefe.

Wenn du jetzt in Zeitlupentempo schleppst, sinkt der schnellsinkende Spiro mit Köder eventuell auf Grund und du bekommst Hänger, daher wählt man bei langsamen schleppen den langsam sinkenden Spiro.

So einfach ist das mit den Spiros. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
mfG. Harry1

Barsch90
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 620
Registriert: 21 Mär 2005 03:01

Erschwerung durch Sbirolino

Beitrag von Barsch90 » 10 Apr 2006 20:36

Ja, ganz auf Grund will ich ja eh nicht, aber im Moment stehen die Barsche ja noch sehr tief....wie soll ich denn da den leicht sinkenden führen?
Lieber ein Licht anzünden als über die Dunkelheit zu schimpfen!

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Erschwerung durch Sbirolino

Beitrag von Harry1 » 11 Apr 2006 00:24

Jetzt wiedersprichst du dir selbst, die Barsche stehen tief, daher nimm doch den schnell sinkenden Spiro, oder füge bei dem langsam sinkenden ein paar Blei am Vorfach dazu.

Du mußt mit dem Köder halt dahin kommen wo die Barsche stehen. [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
mfG. Harry1

Barsch90
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 620
Registriert: 21 Mär 2005 03:01

Erschwerung durch Sbirolino

Beitrag von Barsch90 » 11 Apr 2006 00:56

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Harry1:
<STRONG>Jetzt wiedersprichst du dir selbst, die Barsche stehen tief, daher nimm doch den schnell sinkenden Spiro, oder füge bei dem langsam sinkenden ein paar Blei am Vorfach dazu.

Du mußt mit dem Köder halt dahin kommen wo die Barsche stehen. [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Ach so, okay...hab das etwas falsch verstanden...Danke!!! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Lieber ein Licht anzünden als über die Dunkelheit zu schimpfen!

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Erschwerung durch Sbirolino

Beitrag von Harry1 » 13 Apr 2006 22:31

Hallo Barsch90, ich habe dir ne Antwort geschrieben.

Also dann fang ein paar schöne Barsche, viel Erfolg u. Petri Heil. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
mfG. Harry1

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste