Spinnrute mit progressiver Aktion

Kein Blech schreiben - hier geht's um Gummi & Co.

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
hechtfan
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 3
Registriert: 04 Feb 2006 03:01

Spinnrute mit progressiver Aktion

Beitrag von hechtfan » 08 Apr 2006 00:34

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Spinnrute für Hecht und Zander mit einer progressiven Aktion und einem Wurfgewicht von ca. 70 g. Ich habe schon eine ganze Weile im Internet gesucht, jedoch noch nichts gefunden. Kann mir vielleicht jemand eine gute Rute nennen? Der Preis ist egal.

Gruß
Tobias

Benutzeravatar
Flo86
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 16 Dez 2002 03:01
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Spinnrute mit progressiver Aktion

Beitrag von Flo86 » 08 Apr 2006 03:35

Ich fische die Balzer Platinum Spin mit einem WG von 20-75 Gramm, aber ich weiß nicht, ob die dir progressiv genug ist [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] .
"In einer Million Jahren, ja schon in tausend wird der Mensch wieder Kohlenstoff sein", [...] "Weil er dumm ist. Und auch Gentechnik wird ihm nicht helfen."
-Steve Jones-

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Spinnrute mit progressiver Aktion

Beitrag von Uwe Pinnau » 09 Apr 2006 01:12

Hallo Hechtfan,

sporadisch fällt mir da auch nichts aus dem handel ein, habe Dir aber eine PN geschickt.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Spinnrute mit progressiver Aktion

Beitrag von Harry1 » 09 Apr 2006 02:34

Mein Faforit den ich mir gerade zugelegt habe ist ne Rozemeijer Baitcast 2,7m mit Triggergriff (Wurfgewicht passt).

Dazu ne schöne kleine Baitcast Linkshand Multi von Shimano und du bist auf dem neusten Stand was Angelgeräte betrifft. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
mfG. Harry1

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste