geeignete gewässer für gummifische

Kein Blech schreiben - hier geht's um Gummi & Co.

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Angelfreund Jan
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 257
Registriert: 01 Aug 2005 03:01
Wohnort: 34626 neukirchen

geeignete gewässer für gummifische

Beitrag von Angelfreund Jan » 04 Apr 2006 16:52

tja,die überschrift sagt eigentlich alles.in welchen gwässern bin ich mit einem gummifisch erfolgreich?(fluss,teich,tefe,größe...)?
mfg jan
Sleep.Eat.Go fishing.

Heinzmann

geeignete gewässer für gummifische

Beitrag von Heinzmann » 04 Apr 2006 19:58

Ich würde sagen, dass du in allen Gewässern erfolgreich bist / sein kannst. Du solltest nur den Bleikopf anpassen.

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

geeignete gewässer für gummifische

Beitrag von Harry1 » 04 Apr 2006 20:03

Sollte vielleicht noch etwas ergänzt werden, Gummifische sind in allen Gewässern gut wo es Raubfische wie Hecht,Zander, Wels, Forelle, Rapfen, Döbel, Barsch usw. gibt [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
mfG. Harry1

trebor
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 53
Registriert: 05 Apr 2006 03:01
Wohnort: Wyk/Föhr
Kontaktdaten:

geeignete gewässer für gummifische

Beitrag von trebor » 05 Apr 2006 12:40

Dem stimme ich zu!
Aber:In gewässern mit Weichem Grund ist es besser mit schwimmenden Twisterkopf und blei zu angeln!
Glaubs mir !
[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
-

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste