Wobbler - Tipps

Kein Blech schreiben - hier geht's um Gummi & Co.

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Viva la Mentos
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 291
Registriert: 09 Aug 2004 03:01

Wobbler - Tipps

Beitrag von Viva la Mentos » 16 Dez 2005 22:05

Ahoii hoii...

Im der kommenden Raubfischsaison will ich mich öfter mit Wobbler beschäftigen, speziell Zander - Wobbler.

Mhh welche speziellen Modelle würdet ihr mir empfehlen? Mein Gewässer ist ein ca. 3-4m tiefer Kanal. Fast keine Ströhmung!

Was meint ihr? Gut wären auch ein paar Bezugsadressen!
[img]http://img354.imageshack.us/img354/3931/photo0pg.jpg[/img]

If you want to be old and wise, you first have to be young and stupid.

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Wobbler - Tipps

Beitrag von Uwe Pinnau » 16 Dez 2005 23:42

In einem Kanal mit 3-4m Tiefe würde ich die Zander in der Regel am Grund suchen. Gute Zanderwobbler sind die Deep Runner Husky Jerks von Rapala, die tieflaufenden Shad Raps und Tail Dancer, die Deep Thundersticks von Storm, die tieflaufenden Bullheads von Salmo und auch die 15+ Serie von Mann's.
Zu kriegen sind die ja fast überall.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Viva la Mentos
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 291
Registriert: 09 Aug 2004 03:01

Wobbler - Tipps

Beitrag von Viva la Mentos » 17 Dez 2005 13:30

Danke Uwe werd mich mal umschauen!
[img]http://img354.imageshack.us/img354/3931/photo0pg.jpg[/img]

If you want to be old and wise, you first have to be young and stupid.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste