Spinnfischen am Bergbach

Kein Blech schreiben - hier geht's um Gummi & Co.

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Youk
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 03 Aug 2021 12:19

Spinnfischen am Bergbach

Beitrag von Youk » 28 Aug 2021 21:58

Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und auch relativ neu beim Angeln bzw. steige nach vielen Jahren wieder ein....

Ich wollte fragen, ob mir jemand konkrete Tipps geben kann, wo genau in Deutschland oder Österreich man an Bergbächen Spinnfischen kann und darf. Fliegenfischen will ich erst einmal noch nicht anfangen, aber ich liebe die Berge und würde gerne dort einmal angeln... Vorzugsweise an Bächen, weniger große Flüsse etc.

Über Hilfe und Tipps von Euch würde ich mich sehr freuen, vielen herzlichen Dank,

Youk

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste