Gummifisch

Kein Blech schreiben - hier geht's um Gummi & Co.

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
virus
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 3
Registriert: 12 Jun 2016 19:50

Gummifisch

Beitrag von virus » 12 Jun 2016 20:09

Hallo zusammen

Ich hab ein Problem meine Gummifische schwimmen auf den rücken,woran liegt das den hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Dank im voraus

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Gummifisch

Beitrag von Ulli3D » 13 Jun 2016 09:27

Normalerweise würde ich sagen, wenn ein Fisch auf dem Rücken schwimmt, dann ist der tot :D :wink: :lol:

Wann schwimmen die auf dem Rücken, wenn Du sie so ins Wasser legst oder an der Montage? An der Montage ist eigentlich nur möglich, wenn der Gufi verkehrt herum montiert wird, zeig doch mal ein Bild, damit wir sehen können, was genau Dein Problem ist.
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Bieberpelz
User
User
Beiträge: 43
Registriert: 22 Mai 2015 11:40

Re: Gummifisch

Beitrag von Bieberpelz » 13 Jun 2016 11:54

Ich schnalle das Problem auch nicht so ganz, vermute eher getrolle.
Aber falls nicht, schildere doch einmal genau was gemeint ist.

virus
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 3
Registriert: 12 Jun 2016 19:50

Re: Gummifisch

Beitrag von virus » 13 Jun 2016 19:26

Hallo

Das problem liegt darin das meine Gummifische auf den rücken schwimmen beim Blinkern ob es Shads,Twister usw....sind immer das gleiche problem ich finde den fehler nicht
Hier ein Bild:
Bild
So sollte er laufen aber schwimmt auf den Rücken
Hier ein Bild:
Bild

Hoffe ihr wisst jetzt was ich meine :D

Bin gespannt auf die Antworten ,hoffe einer weiss rat :)

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Gummifisch

Beitrag von Ulli3D » 13 Jun 2016 20:19

Das Problem ist die Physik (Schwerkraft) und die Montage. Versuch es mal mit einem Jighaken, dann klappt es auch mit mit dem Brustschwimmen, alternativ kannst Du ja den Drilling am Bauch anbringen, aber mit der Montage wird der Gufi immer auf dem Rücken schwimmen.
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

virus
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 3
Registriert: 12 Jun 2016 19:50

Re: Gummifisch

Beitrag von virus » 14 Jun 2016 08:48

ok das werde ich mal ausprobieren mit den drilling am bauch

Herzlichen dank vorerst :D

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Gummifisch

Beitrag von Ulli3D » 14 Jun 2016 09:05

Ganz ehrlich, was soll diese Montage, ob mit Drilling am Bauch oder nicht. Mit Drilling am Bauch wirst Du Hänger ohne Ende haben. Jighaken macht mehr Sinn.

Google einfach mal nach "Gummifischmontagen", da findest Du was Du brauchst.
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste